1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go und IPad

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rx 50, 10. April 2012.

  1. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    310
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hallo Gemeinde,
    habe zwar schon einiges gelesen,bin aber unsicher.
    Ich bekomme morgen vormittag ein IPad,das ich dann für
    SkyGo anmelden möchte von zu Hause aus.
    Am Abend muss ich zu meinem Bruder und wollte jetzt wissen,
    ob ich dann problemlos über sein WLan BVB_-Bayern sehen kann.
    Habe Sky komplett und Go auch auf meinem Notebook,was ich zwar
    nicht nutze ,aber egal.
    So wie ich das System verstanden habe könnte ich auch im Hotel
    in Deutschland,wenn WLan vorhanden,SkyGo sehen?
    Kann ich also bei meinem Bruder oder auch im Hotel,soweit WLan
    geht,SkyGo sehen?
    Schnelle Antwort wäre gut,da ich sonst meinen Receiver morgen
    mitnehmen muss.
     
  2. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.262
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Go und IPad

    Theoretisch sollte es gehen, realistisch gesehen hängt es aber von der Wlan-Leitung ab wie schnell und stabil sie ist und davon ob Sky es schafft das sauber zu übertragen mir ist es noch nicht gelungen einen Film ohne Abbruch über die App zu sehen
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.341
    Zustimmungen:
    4.038
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Go und IPad

    In der tecnnischen Theorie läuft alles so wie du schreibst, der Receiver ist aber die deutlich sichere und stabilere Variante.
     
  4. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky Go und IPad

    Rein von der Theorie sollte es laufen ... aber ... bei einem Spiel wie Do - FCB ... hm ... da muss man damit rechnen, daß deren Server das nicht wuppen ... und dann hast Du entweder ständig Hänger ... oder einen komplett dunklen iPad Schirm ...

    Wenn Du das Spiel wirklich und mit Sicherheit sehen willst: Nimm Deinen Receiver mit ... :winken:
     
  5. olfreddy

    olfreddy Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Film klappt fast immer sehr gut. Live-Sport na ja, verbesserungswürdig.
     
  6. kibi

    kibi Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Go und IPad

    Ist schon komisch - bei mir klappt die Sportübertragung immer ohne Probleme, Filme dagegen nicht.

    Einfach ausprobieren!
     
  7. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Go und IPad

    Hallo,

    sollte funktionieren, habe ich schon mehrmals problemlos so gemacht, sogar übers Mobilfunknetz per Handy als mobilem Router. Wenn die Verbindung passt, ist es kein Problem.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.341
    Zustimmungen:
    4.038
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Go und IPad

    Nein, eben nicht. Die "Verbindung" (des ipads in das Web) spielt fast keine Rolle.

    Bei bestimmten Livesendungen (BuLi, heute abend kannst du es ja mal testen) reichen Skys Serverkapazitäten einfach nicht aus,
    wenn massiv auf den Stream zugegriffen wird. Und dann kommt es zu Problemen.

    Egal ob 3.000 Mbit oder VDSL, DSDS, GZSZ mit Haassenichgesehenmillionen Bits....:D

    Gruß
     
  9. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Go und IPad

    Seltsam, hatte bisher keine Probleme?

    Hab aber auch erst eine buli Übertragung aufm pad geguckt und ansonsten problemlos Filme.
     
  10. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    310
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Go und IPad

    O.K. , danke Euch allen für die Hinweise.
    Das mit dem IPad kaufen habe ich erstmal gelassen.
    Nehme meinen Receiver mit und fertig.
    Dann sehe ich das Spiel auch in HD.
     

Diese Seite empfehlen