1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die wahrheit über hd+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von PC Booster, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Die wahrheit über hd+

Die haben null nachteile bei HD+..sie können sich alles aufnehmen was sie möchten und es dann eben später anschauen (als wenn sie live dabei gewesen wären). Incl. Werbeblöcke die ja auch im Live Fall dagewesen wären

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Lieber Robert, Du bist doch einfach ne Lachnummer... :rolleyes: Soll ich jetzt hier eine Anleitung zum Cardsharing einstellen oder wie:eek:

Und scheinhelig bist alleine Du und Dein Gebashe gegen Sky kannst Du sein lassen! Ich unterstütze Angebote, die inhaltlich in Ordnung sind, nicht mehr und nicht weniger! Und eben für die vorwiegend seichten und fragwürdigen durch Dauerwerbung bereits zigfach finanzierten Inhalte mit dem Vorwand wegen HD Geld zu verlangen ist indiskutabel! Und HD ist ohnehin nur eine Ausrede, wie die gescheiterten Projekte Dophin und Entavio eindrucksvoll gezeigt haben. Leider ist die Hype um HD derzeit zu groß , daß die Leute es nicht merken, daß sie im Prinzip Entavio HD kaufen!:eek:

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Typische Maxel-Logik!:eek:

4. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5301807-post1508.html

Maxel-DIGI, bitte auch Du, immer erst richtig durchlesen, dann antworten.

In den von Dir genannten Beispiel 2, wie in den anderen beiden auch, ging es nicht um HD+, sondern darum, dass viele immer noch aufnehmen wollen, mit oder ohne HD+, und das hatte Bieledörfer, wie schon andere vor ihm auch, angezweifelt.

Und es wird ja von den HD+ "Spezialisten" häufig behauptet, dass die Vorspulsperre bei HD+ ja nicht so schlimm sei, weil ja sowieso kaum einer mehr aufnehmen würde, und das stimmt so sicher nicht und das hatte ich in diesem Beitrag, hinreichend, und allgemein leicht verständlich, auch so formuliert.

Siehe hier: es ging hier um das Aufnehmen generell, bei den drei genannten Beispielen, ging es nicht um HD+.

Meine Beitrag dazu, siehe unten.

Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5301375-post1493.html

5. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

LOL, durch Schichtarbeit schon zeitlich der dumme und dann auch noch Aufgenommene Werbung schauen :D jupp, darauf hat ganz D gewartet ;)

6. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Zitat von der SES-Astra Seite:

Für umgerechnet 4,17 Euro im Monat erwarten HD+ Kunden alle 31 Sender in HD-Qualität. Der Empfang von HD+ ist ganz einfach.

Hier rechnet man auch die Freiempfangbaren HD Sender mit ein............:mad::mad::mad::mad:

News - SES.com

Zuletzt bearbeitet: 10. April 2012
  7. Gast149901

Gast149901 Guest

Wo ist dabei dein Problem ?

8. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das ist so nicht richtig, denn HD+ bietet ja noch mehr Restriktionen als Werbung-Skip-Verbot.

So können Aufzeichnungen auch komplett unterbunden werden u. man TV-Sendungen zu dem Zeitpunkt sehen muss zu dem diese ausgestrahlt werden
    oder
    Aufnahmen können nach 3 Tagen gesperrt werden können
    Beides Dinge die dem Schichtarbeiter sehr wohl betreffen können. Was ist wenn ich als Schichtarbeiter erst am Wochenende Zeit dazu finde mir eine Aufzeichnung anzuschauen? Der TV-Anbieter kann diese bereits gesperrt haben auf einem zertifizierten Aufnahme-Receiver.
    Ok, vermutlich werden diese Möglichkeiten zur Zeit nicht genutzt, aber dennoch können diese von den TV-Anbietern jederzeit genutzt werden, da die zertifizierten Geräte dazu in der Lage sind diese Funktionen/Restriktionen umzusetzen.

Was noch dazu kommt:
    Ich als Zuschauer entscheide was ich sehen möchte. Wenn ich keine TV-Werbung sehen möchte dann schau ich mir diese nicht an, egal ob ich diese überspringe oder sonst wie mir nicht anschaue.

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das wird aber so gemacht, ist bei uns auch so und ich arbeite in einer total anderen Branche.

Der Grudn ist auch ganz einfach und für jeden nachvollziehbar, weil das einzelne bewobene Produkt einfach viel zu teuer werden würde ;)

hmm, also bei meinem TV bekomme ich kein Bild wenn keine Karte im CI Schacht steckt. Der Verschlüsselungswahn der Kabelnetzbetreiber macht daher eine CI Schacht zwingend notwendig.
    Es gibt halt nicht 100 % SAT Nutzung sondern auch noch andere Empfangswege.
    Dein AC Modul läuft tadellos , dann freu dich , damit kann aber bei einem CI Modul in einem CI+ Schacht jederzeit Schluß sein.
    Nebenbei bemerkt :
    Fazit : Einfach mal über den eigenen Tellerrand schauen !

WIR machen doch genau das , leider fallen uns dabei die HD+ Kunden in den Rücken, die stehen scheinbar darauf Restriktionen zu erleiden und WOLLEN 50 Euro und auch mehr für die Privaten ausgeben.

Schön das DU nicht mehr aufnimmst , schon mal an ANDERE gedacht die wie, z.B. ich in Wechselschicht arbeiten und auf Aufnahmen angewiesen sind wenn sie beispielsweise eine Serie verfolgen wollen ?

Vermutlich nicht denn du schreibst ja immer ich, ich , ich....

DAS ist das Hauptproblem in diesem Land , hier denkt jeder nur an sich und sagt sich
    1: Ich kann nichts machen.
    2: Die anderen können ja...

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Kannst du dir vielleicht vorstellen das man keine Lust hat wenn man z.B. um 22.00 Uhr nach Hause kommt, sein kurze restliche Freizeit bis zum Schlafen gehen damit verbringen möchte sich dem Werbeterror der Privaten auszusetzen und dann ausgerechnet dafür auch noch eine Aufpreis zu zahlen ? :winken:

Das ist eh das witzige an der ganzen Geschichte.

Sämtliche HD+ Fanboys schlagen hier immer mit dem Argument ein das kaum jemand aufnehmen würde udn die Sender argementieren genau umgekehrt, nämlich das man eine Vorspulverhinderung benötigt weil immer mehr LEute zeitversetzte TV schauen.

Ich gehe davon aus das die Privaten da eher den Durchblick haben als unsere selbsternannten oder von HD+ beauftragten Lobhudeler.

Was erwartest du denn, Lug und Trug IST das Geschäftsmodel bei HD+ .

Ich erinnere hiermit nochmals an die FAQ Änderung nei HD+ ( Wird HD+ teurer wenn Sender dazu kommen) um die Preiserhöhung vorzubereiten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.