1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was habt ihr alle gegen HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Autobahnkreuz, 17. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

Maxel, guck doch gern Deine Dauerwerbeberieselung weiterhin an und zahl freiwillig dafür:D Mir doch egal;) Bald gibts Sky Atlantic HD und später noch TNT Serie HD! Wer braucht dann schon dieses grottige, werbeverseuchte HD+? [​IMG]

Mir ist jedenfalls meine Lebenszeit zu knapp und teuer, daß ich ca 25-30% pro Stunde verbringe, mir diese unsägliche Werbung reinzuziehen....:rolleyes:

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Was zwischen dem Programm ist, ist mir egal, solange das Programm pünktlich beginnt.. Unterbrecherwerbung ist dagegen schlichtwegs inakzeptabel!

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Zu der Aussage fällt mir doch wirklich nichts mehr ein...

Genau über so denkende Leute kringeln sich die Manager bei HD+ vor [​IMG]

4. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Auch das sagt wieder genau der Richtige!

Deine "hochgeistigen" und "niveauvollen" Beiträge, sprechen natürlich für sich.

Sorry, Du bist ja noch "besser", als göttingencity.

Die Lachnummer schlecht hin, hoffe, dass HD+ wirklich so blöd war Dich anzuheuern, etwas "Besseres" könnte gar nicht passieren.

5. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Kannst Du mal ausführen, was mit "rennen ins Verderben" gemeint ist? Wie darf man sich das vorstellen?

Was ist an der Anmerkung, dass Unternehmen der Privatwirtschaft gewinnorientiert handeln, denn so lachhaft?

6. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Vier Pay-TV Karten für die Privaten Programme dann in einer Familie mit zwei Kindern 240 € / a
    die Preissteigerung wurde von HD+ schon angekündig!
    Ungenormter HD+ / CI+ Gängelschrott mit Fernzugriff, aus Free-TV soll Pay-TV werden !!!
    Auf die HD Plus Plattform übertragbar: dehnmedia - Peter Dehn
    Ausbeutung und eigene Rufschädigung (die Leute reinlegen und entmündigen), obwohl die das aufgrund ihren hohen Gewinne überhaupt nicht benötigen, die Art und Weise: RTL (Bertelsmann) ist das hauptschuldige Unternehmen, betreibt die falsche Strategie !!! http://forum.digitalfernsehen.de/fo...satellit/255294-die-wahrheit-ueber-hd-76.html
    :LOL: :p

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...n-astra-satelliten-hdtv-plattform-hd-203.html (# 3035)

Zuletzt bearbeitet: 9. April 2012
  7. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das dürfte wohl eher das Verderben von HD+ als der Kunden sein, die das nicht zu zahlen bereit oder in der Lage sind. Und wer bereit und in der Lage ist, soviel Geld auszugeben (wie z.B. Sky-Kunden ja auch), sollte sich damit wohl kaum ins Verderben stürzen - oder gibt es viele Sky-Kunden, die sich überschulden, um weiter Sky bezahlen zu können...?

Link bitte mit einer expliziten Ankündigung.

Das wäre ja durchaus erfreulich, denn die Viseo+ Receiver scheinen ja mehreren Artikeln nach so gut wie aus dem Handel verschwunden zu sein. Ich verstehe nicht, warum Du das nicht deutlicher als positives Beispiel anführst?

Sehr guter Punkt, und gar nicht lächerlich. Deswegen verstehe ich ja die Antwort von @Patrick S nicht.

8. bw lippe

bw lippe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C

HD+ ist für jeder Mann freiwillig.

Deshalb sollte man nicht immer auf HD+ meckern.

Wer HD+ guckt, der kennt auch die schlecht Seite. Keine Aufnahme oder halt 55 Euro hinlegen für das gucken.

Auch wenn nicht alles natives HD ist, eine Bildverbesserung ist es alle male.

... und wie gesagt, es ist alles freiwillig.

9. Gast149901

Gast149901 Guest

Wie lange noch ?
    Bis Murdoch den Geldhahn des am Tropf hängenden defizitären PayTV-Sender Sky zudreht und anschiessend in der Versenkung verschwinden lässt.
    Die Programminhalte der Privaten dagegen sind durch die Werbung schon bezahlt.
    Die 50€ Jahresgebühr für das bessere HDTV-Bild wird als sinnvolle Ergänzungsausgabe betrachtet und 400000 HD+Kunden sehen das genauso.
    Prima, bei Sky ist die Werbung akzeptabel und bei den Privaten ist sie inakzeptabel. :eek:
    Beim PayTV war Werbefreiheit einmal das Verkaufsargument!
    Jetzt lassen sich die Sky-Abonenten auch schon von der Werbung einlullen und nehmen es als gegeben hin ?
    PayTV finanziert sich aber ausschließlich durch Kundeneinnahmen und nicht durch Werbung, wie die Privaten Sender.
    Wo bleibt da eigentlich dein Aufschrei, die da heissen, um es mit deinen Worten zu sagen: Kundenverarsche, Abzocke, Mehreinnahme usw. ?:rolleyes:
    Hier nimmst du es als gegeben hin !
    Das soll man aber nun nicht wirklich verstehen oder ?:eek:
    Die Manager von Sky heulen bei der HD-Ausstrahlung ihrer Sender oder was ?:LOL:
    Sie ziehen ihren Kunden genauso das Geld aus der Tasche.
    Der Inhalt bleibt ebenfalls der gleiche, wie bei den SD-Sendern.
    Was ist denn für dich der 10€ HD-Aufschlag pro Monat beim Film-, Sport-, BL- Paket ?
    Jetzt komm mir aber nicht mit Mehrwert und Werbefreiheit, das habe ich dir gerade wiederlegt!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2012
  10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Dann solltest du einmal, die hier immer hochgelobten, Sky Italia oder BSkyB anschauen. Da gibt es sogar Unterbrecherwerbung. Man nur froh sein, dass es sowas hier bisher noch nicht gibt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.