1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die wahrheit über hd+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von PC Booster, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Die wahrheit über hd+

Na wenn wir schon dabei sind:

Wie wäre es mit ein paar "unbequemeren" Theorien?

- HD+ ist etabliert und in den schwarzen Zahlen, die Kundenzahlen steigen stetig. Da braucht man schlichtweg keine derartige Propaganda mehr (wenn man sie denn jemals bemühte, was ich bezweifle).

- Die HD+ "Trolle" haben ihren Zweck erfüllt und die "fanatischen" HD+ Gegner hier in sinnlosen Dauerdebatten festgehalten, bis zu dem Punkt, an dem sie keinen anderen Lebensinhalt mehr haben. Da braucht es kein weiteres Öl mehr ins Feuer. Das brennt jetzt von alleine weiter.

Entweder das, oder ihr habt ihn längst verloren...

2. momax

momax Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73

Um es auf den Punkt zu bringen, wer HD+ gut findet, der hat sie wirklich nicht mehr alle, mehr ist dazu auch nicht zu Sagen. HD+ erklärt sich von selbst.

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Genau so schaut es aus. Wer bereit ist Geld extra hinzulegen für DAUERWERBUNG und sehr häufig absolut minderwertige Programmformate und damit auch noch sich bevormunden und gängeln läßt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen! :eek:

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Der Herr Schlabbach mal wieder:D

HD+ schreibt vielleicht (?) nur deswegen schwarze Zahlen, weil es über FTA SD getragen wird. Würden die Privaten SD verschlüsseln, würde deren Werbeumsatz ins Bodenlose abstürzen! Daher kann von etabliert keine Rede sein! Denn die Kundenanzahl kratzt noch immer an der Bedeutungslosigkeit:rolleyes:

5. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Kann HD+ nicht der Werbeumsatz egal sein? Sie geben Geld für Werbung aus, nehmen aber durch die Servicepauschale Geld ein.

6. Jimi

Jimi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sat Bell HD 5200 S + Sky+ Receiver
    Samsung TV

Ich bin immer wieder Erstaunt, wieviele Leute noch das Maul aufmachen, wenn man
    ihnen auf die Nase sch....!
    Dieses HD+ ist Müll und bleibt Müll. Was lassen sich doch viele Leute vorschreiben, wie
    z.B. Sperrung des Vorspulen der Werbung, Sendungen, welche nicht aufgenommen
    werden können usw.
    Die Bildqualität zwischen SD und HD der Privaten sind diese Fussangeln nie wert.

7. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mein Gott, wie oft muss man dieses Gesülze von Dir denn noch lesen ???

Wann fangen die HD+ Hasser endlich an aufzuhören andere Menschen für deren Entscheidungen anzugreifen ??? :wüt:

Von mir aus macht mit Eurer Aufklärung weiter. Missioniert die ganze Welt, aber hört auf andere als dumm, dämlich, wie kann man nur, denen ist nicht mehr zu helfen zu beleidigen.

Jeder kann das machen was er möchte !!!

8. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Laß mal Gott aus dem Spiel. Wäre der mit im Spiel würde es HD+ garnicht geben.

Und da Du schreibst, das jeder machen kann was er möchte, laß uns doch in Ruhe mit Deinem Gesülze.;)

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Na, wer die Wahrheit nicht verträgt:eek:... aber genau wegen solcher Leute müssen wir uns zunehmend gegen Gängelei und Bevormundung wehren!:mad:

10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Ich seh das ganze mittlerweile ziemlich locker. HD+ ist der Versuch, ein Geschäftsmodell am Markt zu etablieren. Es muss derzeit noch nicht viel abwerfen, da die Zielgruppe hauptsächlich über die unverschlüsselten SD-Varianten erreicht wird. Sollte HD+ nicht den gewünschten Erfolg bringen, können ja zum Beispiel die Restriktionen jederzeit zurückgefahren werden bzw. die geschaffene Infrastruktur (Receiver und Smartcards in den Haushalten) kann jederzeit für andere Projekte verwendet werden.

Wenn mich Leute in Sachen Sat-Empfang, Programme in HD etc. um Rat fragen, erläutere ich, wie ich zu HD+ stehe, wo die Vor- und Nachteile liegen, etc. Die Entscheidung, ob oder ob nicht in HD+ investiert wird, müssen die Leute aber für sich entscheiden. Solllte die Wahl auf ein zertifiziertes Gerät fallen, bekommt die betreffende Person von mir genau so jede Unterstützung. Ich habe weder die Lust, noch die Zeit, Leute unbedingt von HD+ abzubringen. Selbst komme ich wunderbar mit den SD-Versionen aus. Ich kann allerdings noch nicht sagen, wie ich handeln würde, wenn diese Versionen mal nicht mehr da sind und es dann nur noch die verschlüsselten Versionen via HD+ geben sollte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.