1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Politsatire "Neues aus der Anstalt" feiert 50. Folge

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Seit über fünf Jahren begeistert die Politsatire-Sendung auf dem Zweiten bereits Millionen von Zuschauer. Am kommenden Dienstag (27. März) feiert "Neues aus der Anstalt" seine 50. Folge.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. modus333

    modus333 Guest

    AW: ZDF-Politsatire "Neues aus der Anstalt" feiert 50. Folge

    Und ich bin ehrlich erstaunt, dass es noch kein Politiker geschafft hat, die Sendung aus dem Programm zu kippen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.216
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ZDF-Politsatire "Neues aus der Anstalt" feiert 50. Folge

    Warum sollten die das wollen, anders werden die doch garnicht mehr für ernst genommen.
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: ZDF-Politsatire "Neues aus der Anstalt" feiert 50. Folge

    Im Gegensatz zum ARD Pendant ist "NADA" wirklich bissig und sehr gut gemacht,die Darsteller wie Sturmhaar sorgen mit aller Macht dafür.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2012
  5. royrogers

    royrogers Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ZDF-Politsatire "Neues aus der Anstalt" feiert 50. Folge

    "Neues aus der Anstalt" schaue ich mir immer wieder gerne mit Freunden an.

    Gemeint ist aber wahrscheinlich "Hagen Rether" ...
     
  6. kat77

    kat77 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ZDF-Politsatire "Neues aus der Anstalt" feiert 50. Folge

    Es ist eine richtig geile Sendung! Gratuliere und weiter so!!! :winken:
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: ZDF-Politsatire "Neues aus der Anstalt" feiert 50. Folge

    Kann ich nur empfehlen. Fast alle neuen Satire/Comedysendungen beim ZDF sind großartig. Ob das jetzt Neues aus der Anstalt, Heute Show oder Leute Leute ist. Die sind teilweise richtig schön fies.
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF-Politsatire "Neues aus der Anstalt" feiert 50. Folge

    Die Sendung ist Spitze. Vor allem Priol ist hier umwerfend, treffend und bissig. Weiter so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2012
  9. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZDF-Politsatire "Neues aus der Anstalt" feiert 50. Folge

    Es sind keine Darsteller, es sind Kabarettisten.
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: ZDF-Politsatire "Neues aus der Anstalt" feiert 50. Folge

    Einfach eine geile Sendung.

    Habe ja gedacht mit Pelzig geht die Sendung bergab aber nein sogar noch bergauf.

    Den Satiregipfel im Ersten mag ich dagegen überhaupt nicht.