1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF-Politsatire "Neues aus der Anstalt" feiert 50. Folge

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. März 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.041
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Seit über fünf Jahren begeistert die Politsatire-Sendung auf dem Zweiten bereits Millionen von Zuschauer. Am kommenden Dienstag (27. März) feiert "Neues aus der Anstalt" seine 50. Folge.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. modus333

    modus333 Guest

    AW: ZDF-Politsatire "Neues aus der Anstalt" feiert 50. Folge

    Und ich bin ehrlich erstaunt, dass es noch kein Politiker geschafft hat, die Sendung aus dem Programm zu kippen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.970
    Zustimmungen:
    3.910
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ZDF-Politsatire "Neues aus der Anstalt" feiert 50. Folge

    Warum sollten die das wollen, anders werden die doch garnicht mehr für ernst genommen.
     
  4. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.686
    Zustimmungen:
    3.610
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: ZDF-Politsatire "Neues aus der Anstalt" feiert 50. Folge

    Im Gegensatz zum ARD Pendant ist "NADA" wirklich bissig und sehr gut gemacht,die Darsteller wie Sturmhaar sorgen mit aller Macht dafür.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2012
  5. royrogers

    royrogers Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ZDF-Politsatire "Neues aus der Anstalt" feiert 50. Folge

    "Neues aus der Anstalt" schaue ich mir immer wieder gerne mit Freunden an.

    Gemeint ist aber wahrscheinlich "Hagen Rether" ...
     
  6. kat77

    kat77 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ZDF-Politsatire "Neues aus der Anstalt" feiert 50. Folge

    Es ist eine richtig geile Sendung! Gratuliere und weiter so!!! :winken:
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: ZDF-Politsatire "Neues aus der Anstalt" feiert 50. Folge

    Kann ich nur empfehlen. Fast alle neuen Satire/Comedysendungen beim ZDF sind großartig. Ob das jetzt Neues aus der Anstalt, Heute Show oder Leute Leute ist. Die sind teilweise richtig schön fies.
     
  8. rosithal

    rosithal Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    14.299
    Zustimmungen:
    7.532
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ZDF-Politsatire "Neues aus der Anstalt" feiert 50. Folge

    Die Sendung ist Spitze. Vor allem Priol ist hier umwerfend, treffend und bissig. Weiter so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2012
  9. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.513
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ZDF-Politsatire "Neues aus der Anstalt" feiert 50. Folge

    Es sind keine Darsteller, es sind Kabarettisten.
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.505
    Zustimmungen:
    6.190
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    AW: ZDF-Politsatire "Neues aus der Anstalt" feiert 50. Folge

    Einfach eine geile Sendung.

    Habe ja gedacht mit Pelzig geht die Sendung bergab aber nein sogar noch bergauf.

    Den Satiregipfel im Ersten mag ich dagegen überhaupt nicht.
     

Diese Seite empfehlen