1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Hd start

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 29. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Alles zu: Hd start

nicht lustig.
    hast du vielleicht das ding zweimal beauftragt, weil der erste auftrag nicht durch ging?
    dann bei hotline melden und fehler bereinigen lassen.

2. blu_tom

blu_tom Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hmm, k. a. wie das passiert ist. Ich habe jetzt den Service der später gebucht wurde via Kundencenter gekündigt war das ein fehler?!

3. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
  4. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei den Filmen stimme ich dir zu, bei den Serien hingegen. Ich sage nur HIMYM und TAAHM. Was unlustigeres habe ich schon länger nicht mehr gesehen. Mal abgesehen davon gibts auf der anderen Gruppe auch nix lustigeres in Sachen Serien.

5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Grad HIMYM ist ein Publikumsliebling. Mit dieser Sheen-Show konnte ich jedoch auch noch nie irgendwas anfangen.

6. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist DSDS auch. :eek: Ok ist keine Serie. Aber die RTL Serien CSI Miami, Dr. House und auch Bones, haben öfter den Tagessieg geholt, als z.B. Grey Anatomy oder Private Practice oder die Housewives.

7. blu_tom

blu_tom Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber in Sat 1 / ProSieben / Kabel1 kommt halt Fußball und Wok WM^^

8. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hm, was ist denn wenn nun im Kundencenter bei mir zwar das neue HD start richtig angezeigt wird, dazu aber noch ein längst gekündigtes Sportpaket (welches richtigerweise auf den Rechnungen auch nicht mehr auftaucht)? Im Gegenzug dazu fehlt online im Kundencenter das LigaTotal-Abo, welches aber bei mir bislang trotz Freischaltung auch noch nie auf der Rechnung aufgetaucht ist und ich somit eigentlich auch gar kein Verlangen habe, das alles online richtig anzupassen. :confused:

9. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe da mal eine Frage und wollte deswegen nicht extra ein Beitrag aufmachen, denke hier passt das auch halbwegs rein...

Wenn ich via KabelDeutschland ein SKY HD Sender schaue z.b. Sky Cinema HD ist das Bild wirklich gestochen scharf bei Pro7, TNT Film/Serie, Classica oder MTV Live HD (jeweils wenn HD Sendungen laufen) habe ich zwar eine deutlich erkennbare bessere Bildqualität, die auch nicht schlecht ist aber sie reicht nicht an die Qualität von den SKY HD Sendern via KD.

Mache ich da was falsch? Eingestellt ist so weit alles richtig und die Decoder auch beide direkt mit dem TV verbunden (also kein HDMI Switch oder so etwas).

Dafür sind die SD Sender bei der Telekom aber besser als bei der KD, was ich mir aber erklären kann weil die KD ja die Sender Regelrecht zerquetscht um Platz zu sparen.

danke und lg

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2012
  10. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Eigenproduktionen (bsp. Harald Schmidt Show, diese furchtbaren Raab Dinger, usw.) sind bei ProSiebenSat1 usw. noch alle in SD produziert.

Natives HD findest du bsp. bei Serien und Filmen. Beispielsweise NCIS, Criminal Minds, usw. - dort hast du dann auch die erwartete perfekte Bildqualität.

Eine (90%ige) Garantie auf nHD-Material hast du bsp. bei den beiden TNT-Kanälen, SyFy (fast alles mittlerweile, sofern es nicht zu alt ist), Spiegel TV Wissen, ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.