1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei Sky Sport News HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sticky, 21. Februar 2012.

  1. sticky

    sticky Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Bei dem Sender kommt " Programm ist verschlüsselt" Verschlüsselungssystem: Betacrypt ...

    Die anderen Sky Sender laufen perfekt.

    An was kann das liegen?
    Gruss
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. sticky

    sticky Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Probleme bei Sky Sport News HD

    Ich bin schon einige Jahre Sky Kunde, ich zahle für das gesamte SportAbo 39,99 € und jetzt bekommt man den Sender entzogen?
    Echt lächerlich, ein Grund Sky zu kündigen.
     
  4. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Probleme bei Sky Sport News HD

    Wenn du meinst...
    Hast du auch die HD-Pakete gebucht ?
    SKY-Sport-News gibt es auch als SD.
     
  5. sticky

    sticky Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Probleme bei Sky Sport News HD

    Nein, kein HD.
     
  6. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Probleme bei Sky Sport News HD

    Sky Sport News HD ist im Sky Welt-Paket, daher ist es egal ob HD gebucht oder nicht.
     
  7. Fu55ball3r

    Fu55ball3r Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme bei Sky Sport News HD

    Gebe dir einerseits vollkommen Recht. Andererseits wäre es lächerlich wegen dem Pimmelsender zu kündigen:D
     
  8. sticky

    sticky Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Probleme bei Sky Sport News HD

    Gibt es gerade gute Angebote? Damit man ein paar € weniger bezahlt, und den Sender wieder zur Verfügung hat?
     
  9. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Probleme bei Sky Sport News HD

    Bist du in der Sky Struktur oder hast du noch ein Premiere Abo? Bei letzterem könnte ich mir vorstellen, das er nicht freigeschaltet wird.

    Wenn du in der Sky Struktur bist entweder anrufen und freischalten lassen oder Online selbst nochmal eine Freischaltung schicken lassen: Sky - Freischaltung | sky.de
    Denn wie es schon gesagt wurde ist der Sender im Sky Welt Paket und da müssen dann alle Sender bei dir freigeschaltet sein.
     
  10. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme bei Sky Sport News HD

    Also könntest du auch noch Alt-Premiere Kunde sein.

    Schreib doch einfach mal was in deiner letzten Vertragsbestätigung für Paketnamen stehen und von wann die ist. Wenn du seit 4.7.09 nix geändert hast ist es klar das du den Kanal nicht hast