1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Blue7, 21. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    Anzeige
    AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

Ich würde Ihn lieber nicht links liegen lassen. Denn er arbeitet doch kontraproduktiv für HD+.

2. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja das schon, nur es führt halt zu nichts, sich mit jemanden abzugeben, der nur hier ist um andere bewusst zu provozieren und zu beleidigen.

Dem stört es ja auch nicht, dass er sich hier unmöglich macht, Hauptsache er bekommt genügend Aufmerksamkeit, deshalb ist er hier.

Deshalb ja auch solche bewusst dumme und provozierende Aussagen:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5169737-post122.html

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5180556-post3469.html

Damit hat er mal eben Millionen von Gebührenzahlern und Millionen von älteren Menschen in unserem Lande bewusst beleidigt und provoziert.

Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2012
  3. AW: Aufruf zum Boykott der neuen Astra Satelliten HDTV Plattform HD+

lasst doch den Schwarzseher göttingencity wirklich links liegen. Er beleidigt ältere Menschen als senil, merkt selbst aber nicht, dass er selbst nicht mehr alle Latten am Zaun hat. Der Goldene Reiter lässt grüßen...

4. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Soll Apple TV nicht per IP übers Internet übertragen werden anstatt mittels Broadcast per DVB?

Aha. Ok. Danke für die Info. War mir nicht bekannt. Und wie bekommt bitte der Techniklaie die alternative Firmware in das TV-Gerät hinein?

Warum habe ich nur den Eindruck dass die bei HD+ mittlerweile so verzweifelt sind dass diese mittlerweile sogar gesponserte Forenjubeler einsetzen? :rolleyes:

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Das höre ich jetzt zum ersten Mal. Allerdings, denke ich, wäre das Gerät dann bei uns ziemlich unverkäuflich.

6. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Hast du dir mal folgende Website angeschaut?
    Apple TV
    Da ist ein Streamingclient abgebildet der eine Ethernet-Schnittstelle hat, aber keinen Anschluss für irgendwas in Richtung DVB.

Weshalb sollte es unverkäuflich in Deutschland sein? Viele Haushalte haben doch bereits 16 MBit-Internet (oder auch mehr).

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Das Ding kenn ich und da hast du natürlich auch Recht. Dafür gibt es aber ne gehackte FW, oder auch Alternative FW. Ein Verkaufsschlager ist das Ding aber nicht gerade.
    Vielleicht reden wir aneinander vorbei. Ich meinte den angekündigten Fernseher von Apple.

8. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Also die Infos die ich bislang zum TV-Gerät von Apple gefunden haben besagen dass Apple einfach die elektr. "Innereien" dieser kleine Zusatzbox in einen großen Flachbild-Monitor integriert.

Darüber dass Apple plant irgendwelche Medieninhalte per DVB bzw. Broadcast zu übertragen, dazu habe ich keinerlei Infos gefunden.

9. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bislang ist das kein Nachteil weil alle CI Module noch funktionieren.
    Ob diese Module zukünftig gesperrt werden bleibt abzuwarten.

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Laß Dir bessere Argumente einfallen als immer dieses selbe Gesülze von Euch Werbern. Mit diesem einfallslosem Geschwafel seit Ihr schlicht und einfach nur das: geschäftsschädigend! Es ist aber auch wirklich nur noch ein Armutszeugnis, daß HD+ solche Werber wie Euch aufbieten muß. Bzw, überhaupt Werber aufbieten muß. Daran merkt man daß was mit dem Produkt faul ist! Ein gutes Produkt braucht keine Riesen-Werbekampagne dauerhaft, sondern trägt sich durch Mundpropaganda selbst. Aber man setzt ja lieber auf Desinformation und uninformierte Leute, überschwemmt den Markt vor der Analogabschaltung mit grottenschlechter restriktiver Hardware und versucht die Kunden dann mit Dauerwerbeberieselung und Trashware kostenpflichtig zu beglücken!:eek:

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.