1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendersuche / Einstellungen LCD/LED TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von thopadu, 28. Januar 2012.

  1. thopadu

    thopadu Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum und oute mich direkt: Ich habe KEINE Ahnung von Elektronik!

    Habe einen Sony Bravia KDL32EX705 erworben und würde gerne fern sehen. Angeschlossen habe ich das Gerät an eine SAT-Schüssel von Orbitech, System 850 mit Universal-Quattro-LNB. Ein Receiver ist nicht dazwischen, da ich davon ausgehe, dass der Fernseher einen Trible-Tuner integriert hat.

    Wer würde mir bitte helfen? Die Antworten bitte so formulieren, dass sie ein "Normalo" verstehen kann. Fachbegriffe helfen mir nicht. Bin schon mit den Ausdrücken in der Bedienungsanleitung (LNB Low Band Frequenz, LNB High Band Frequenz, 22-kHz-Ton,...) überfordert!

    Besten Dank im Voraus. :confused:
     
  2. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sendersuche / Einstellungen LCD/LED TV

    Einfach mal alles auf Werkseinstellungen lassen, Sat als Empfangsart wählen, Astra 19,2° als Satellit auswählen, Sendersuchlauf.

    Wenn's dann noch Fragen gibt, einfach wieder melden. ;)

    Gruß
    th60
     
  3. thopadu

    thopadu Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge: