1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

finde keine sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von toXstar, 26. Dezember 2011.

  1. toXstar

    toXstar Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen, ich hab leider keine ahnung von dvbt und dem ganzen sachen. ich hab nen samsung LE40A455 wenn kich das recht verstehe hat er auch nen integrierten dvbt empfänger, aber leider bekomm ich den nicht zum laufen. er findet keine dienste beim suchen aber 60 sender. ich benutze nen normalen kabel anschluss von primacom da hier nix anderes anliegt :(

    meine frage nun brauch ich noch ne extra antenne oder nen reciever ?
    liegts am anbieter?

    vielleicht kann mir einer helfen.
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: finde keine sender

    Hallo und willkommen im Forum, toXstar
    OK, dann fangen wir mal gaaanz von vorne an
    DVB-T ist digitales Fernsehen über Antenne
    DVB-C ist digitales Fernsehen über Kabel.
    Ein Fernseher mit DVB-T bringt am Kabel leider nichts, was er haben muss, ist ein Empfänger für digitales Kabel, also DVB-C.