1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Freezer und Aussetzer seit dem HD+ Modul Zwangsupdate!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Stigarta, 6. Dezember 2011.

1. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Freezer und Aussetzer seit dem HD+ Modul Zwangsupdate!

HD+ schreibt bei FB:

2. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der ist gut:D
    Aber wenigstens wird das Problem jetzt nicht mehr auf irgendwelche Satelliten geschoben:eek:

3. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich muß schon sagen das es recht befremdlich ist wie viele HD+ Haßer sich hier einen Kopf über die Technik des "Feindes" machen. Kann Euch doch alles am Allerwertesten vorbeirauschen.
    Dieses unterirdische Programmangebot ist doch eh nix für Euch Gourmets und Gängeltechnik kommt doch nicht in Euer Haus.

Wann hört also endlich dieses Geflenne hier auf ?? Akzeptiert daqs es Menschen gibt die HD+ konsumieren, Ihr werdet zu nichts gezwungen. Werdet bitte endlich geschmeidig.

:love: Peace Brüder !!!

4. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Und? Wo ist Dein Problem. Ach ja, wieder einer der nichts kapiert.
    Nochmal, sollte sich HD+ durchsetzen und auf andere Plattformen übergreifen, dann betrifft es mich.
    Wer HD+ braucht soll es nutzen, aber mir nicht damit auf den Sack gehen.

Und Frieden gibt es erst wenn HD+ in der Tonne landet.

5. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie gut das Du einer bist der alles kapiert. :rolleyes:
    Mein Gott dieses ewige Geschwafel das etwas übergreift. Hätte, wenn und aber, alles nur Gelaber. Wann merkst Du es endlich das der (zahlende) Kunde die Macht hat?? Dich betrifft es doch nur wenn Du es zuläßt. Paßt Dir was nicht dann verzichte. Wenn das alle so machen wird der Anbieter unverzüglich umdenken (müßen).

Aber das geht in Dein so alles durchschauendes Hirn scheinbar nicht rein. Du hast vor einer Eventualität Angst und Menschen denen das völlig Wumpe ist sollen nach Deiner Pfeife tanzen. Das geht einem auf den Sack.

HD+ landet dann in der Tonne wenn der zahlende Kunde die angebotenen Leistungen zu den vorgegebenen Konditionen nicht bezahlen will, und nicht wenn Leute wie Du es noch so herbeischreien wollen. Insofern geht mir Deine Intoleranz noch mehr als alles andere auf den Sack.

Angebot und Nachfrage werden es richten, und das ist gut so. :p

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Peinlich ist eher das deutsche Mitmenschen Geld dafür bezahlen um Gängelungen nutzen zu "dürfen".

Wer zahlt schon freiwillig mehr für ein Gerät was Fehlfunktionen wie "Vorspultaste geht nicht" eingebaut hat.
    Bei einem normalen Gerät würde jeder reklamieren und den Händler zu Nachbesserung auffordern aber bei HD+ wird diese Fehlfunktion hingenommen :winken:

7. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Die Gängeltechnik wird "dem Normalbürger" von der Plus-Mafia förmlich untergeschoben / aufgezwungen (zumindest in den grossen Fachmärkten)! Das Plus-Kartell hat die Distributoren dieser Massenmärkte im Griff, es werden Paletten mit Gängelschrott angeboten.

Wenn dann die versteckten Fernsteuer-Befehle genutzt werden, haben diese uninformierten Plus-Technik Käufer das Nachsehen und sind verwirrt :confused: HD Box | Restriktionen bei HD+ / http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5082605-post873.html

Der clevere Nachbar, der hier im Forum mitliest, der kann auch 2014 noch jede Sendung aufzeichnen,
    keine Restriktionen :D.

Die TV-Geräte sind bereits mit dem CI+ Unstandard verseucht, bei den Receivern
    können wir eine solche Entwicklung mit unserem Kaufverhalten verhindern!

Bei den verfügbaren Receivern gibt es auch noch viele kundenorientierte Hersteller
    => Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+
    Ein Twin Tuner zum aufnehmen von HD+ :cool:

Discone :winken:

Die Wahrheit über HD+ | Hier erfahren Sie alles über CI, CI+, HD, HD+, SKY HD

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2011
  8. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Meine Vorspultaste funktioniert nur bei HD+ Aufnahmen nicht.
    Das ist keine Fehlfunktion, sondern wird vom Sender durch Ausstrahlung von Flags unterbunden.
    Mit "normalen Geräten" kann man HD+ erst gar nicht empfangen.
    Es sei denn man hat eine "Bastelbox" und lädt sich nicht ganz legale SW aus dem Netz runter.

9. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
  10. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Vielen Dank für Deine Aufklärungsarbeit.
    So habe ich die Dinge noch garnicht gesehen.
    Bin dann mal beim nächsten Media Markt, mir eine HD+ Karte,
    ach was rede ich 10 HD+ Karten kaufen:eek: