1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trace Tropical - wie abonnieren

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 5. September 2011.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.594
    Zustimmungen:
    520
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Moin Moin,
    ich habe kürzlich mal für eine ganze Zeit das Programm von Trace Tropical genießen dürfen. Nun wollte ich den Sender gerne dauerhaft haben und habe mal meine Empfangswege erörtert:

    01. Kabel BW - Nach Rücksprache mit dem Programm Content Management sei eine Eingliederung von Trace Tropical aktuell leider nicht geplant, da das Paket Mein TV reichlich bestückt ist mit Musik TV. Als potentieller Nachrücker wird der Sender aber gehandelt, falls ein anderer Sender rausfällt.

    02. Kabelkiosk - ich habe niemand gefunden, der für mich einen Vertrag abschleißen würde bzw. mir eine Smartcard für 9 Grad Ost übersenden würde.

    03. CanalSat - Ich bin nicht des französischen mächtig und habe keinerlei Informationen, wie ich an solch ein Abo kommen könnte.

    04. Via Webstream - kurz und knapp - keinen gefunden, weder legal, noch illegal.

    Kann mir jemand von euch helfen?
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Trace Tropical - wie abonnieren

    Eine weitere Möglichkeit via ASTRA wäre noch TV Vlaanderen (Paket Basic+). Leider gibt es noch nicht wirklich viele Anbieter, die den Sender im Angebot haben. Auch ich bedauere, dass man den Sender hier nicht mehr offiziell via Satellit abonieren kann, seit es "Fernsehen für mich" nicht mehr gibt.
     
  3. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Trace Tropical - wie abonnieren

    konnte der sender denn nicht mal auch hier in deutschland abonniert werden?
    was für musik spielt der sender denn eigentlich?
     
  4. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.801
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Trace Tropical - wie abonnieren

    Wenn du wirklich wegen Trace Tropical eine Kabelkiosk-Karte haben möchtest, kann ich dir bestimmt helfen.
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Trace Tropical - wie abonnieren

    Den Sender gibts in Deutschland bisher nur im Kabelkiosk von Eutelsat. Über Sat war der Sender Bestandteil des Pakets "Fernsehen für mich" auf 9 Grad Ost, welches aus 12, im Kabelkiosk enthaltenen Sendern bestand. Man nutzte auch die Kabelkiosk-Signale mit.
     
  6. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Trace Tropical - wie abonnieren

    kann mal jemand nen foto oder video von den sender hier rein stellen
     
  7. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.801
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Trace Tropical - wie abonnieren

    [​IMG]
     
  8. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Trace Tropical - wie abonnieren

    vielen dank :winken:
     
  9. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.801
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Trace Tropical - wie abonnieren

    Das Problem ist das Du dann auch einen "Zwangsreceiver" dann mitbezahlen musst. oder Du hast eine entsprechende Seriennummer für einern solchen.