1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trace Tropical - wie abonnieren

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 5. September 2011.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Moin Moin,
    ich habe kürzlich mal für eine ganze Zeit das Programm von Trace Tropical genießen dürfen. Nun wollte ich den Sender gerne dauerhaft haben und habe mal meine Empfangswege erörtert:

    01. Kabel BW - Nach Rücksprache mit dem Programm Content Management sei eine Eingliederung von Trace Tropical aktuell leider nicht geplant, da das Paket Mein TV reichlich bestückt ist mit Musik TV. Als potentieller Nachrücker wird der Sender aber gehandelt, falls ein anderer Sender rausfällt.

    02. Kabelkiosk - ich habe niemand gefunden, der für mich einen Vertrag abschleißen würde bzw. mir eine Smartcard für 9 Grad Ost übersenden würde.

    03. CanalSat - Ich bin nicht des französischen mächtig und habe keinerlei Informationen, wie ich an solch ein Abo kommen könnte.

    04. Via Webstream - kurz und knapp - keinen gefunden, weder legal, noch illegal.

    Kann mir jemand von euch helfen?
     
  2. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    13.105
    Zustimmungen:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Trace Tropical - wie abonnieren

    Eine weitere Möglichkeit via ASTRA wäre noch TV Vlaanderen (Paket Basic+). Leider gibt es noch nicht wirklich viele Anbieter, die den Sender im Angebot haben. Auch ich bedauere, dass man den Sender hier nicht mehr offiziell via Satellit abonieren kann, seit es "Fernsehen für mich" nicht mehr gibt.
     
  3. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.703
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start
    AW: Trace Tropical - wie abonnieren

    konnte der sender denn nicht mal auch hier in deutschland abonniert werden?
    was für musik spielt der sender denn eigentlich?
     
  4. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.739
    Zustimmungen:
    378
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Trace Tropical - wie abonnieren

    Wenn du wirklich wegen Trace Tropical eine Kabelkiosk-Karte haben möchtest, kann ich dir bestimmt helfen.
     
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    13.105
    Zustimmungen:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Trace Tropical - wie abonnieren

    Den Sender gibts in Deutschland bisher nur im Kabelkiosk von Eutelsat. Über Sat war der Sender Bestandteil des Pakets "Fernsehen für mich" auf 9 Grad Ost, welches aus 12, im Kabelkiosk enthaltenen Sendern bestand. Man nutzte auch die Kabelkiosk-Signale mit.
     
  6. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.703
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start
    AW: Trace Tropical - wie abonnieren

    kann mal jemand nen foto oder video von den sender hier rein stellen
     
  7. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.739
    Zustimmungen:
    378
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Trace Tropical - wie abonnieren

    [​IMG]
     
  8. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.703
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start
    AW: Trace Tropical - wie abonnieren

    vielen dank :winken:
     
  9. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.739
    Zustimmungen:
    378
    Punkte für Erfolge:
    93
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.561
    Zustimmungen:
    4.187
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Trace Tropical - wie abonnieren

    Das Problem ist das Du dann auch einen "Zwangsreceiver" dann mitbezahlen musst. oder Du hast eine entsprechende Seriennummer für einern solchen.
     

Diese Seite empfehlen