1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unicable??

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von POlarissaTION, 1. September 2011.

  1. POlarissaTION

    POlarissaTION Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich kenne mich leider überhaupt nicht aus. Beschäftige mich schon den ganzen Tag mittels Internet mit LNBs und co....:eek:
    Gestern wollten wir bei uns Zuhause von analog auf digital umrüsten...hat nicht so funktioniert...habe heute auch den Grund gefunden: nämlich das 4 kalbel in das LNB müssen (nicht nur die zwei wie beim analogen...), weil wir einen Multiverteiler haben wo 3 reciver angeschlossen sind.
    Jetzt ist meine Frage, ob es irgendeine Möglichkeit gibt um diese 4 kabel herumzukommen weil es müssten dann noch zwei weitere Löcher in die Antennenstange gebohrt werden und mit Silikon verspachtelt werden....:confused:und irgendwie dann die zwei kabel durch das dünne Rohr nach unten gebracht werden zum multiverteiler.
    --> Ist es vielleicht daher einfacher so ein unicable LNB zu kaufen?welches Kabel der beiden schon vorhandenen würde denn dann an das LNB angeschlossen werden?
    --> Wie sieht es dann mit der Verteilung an die verschiedenen Reciver aus? Ich habe nämlich auf den Bildern im Internet das so verstanden als wären die diversen Reciver hintereinander geschaltet?Durch spezielle Stecker???:confused::confused::confused: