1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Du bist Sky HD Prepaidler? Hier sind die aktuellen Angebote.

2. pipafritze

pipafritze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

also hab gerade verlängert:

39,90€ sky komplett (inkl. hd) + sky go umsonst (keine 2. smartcard)

wäre vielleicht 34,90€ noch billiger aber so passt es und ich hab endlich den neuen sportkanal.sky+ gab es gratis (9,90€ versand) dazu

3. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Es ist schon abartig mit welcher Arroganz du über Mitmenschen her fällst die lediglich die AGB von Sky beachten. Meine Tochter ist noch keine 16. Dank Sky Go hat sie jetzt ihre eigene Karte die sie mit einem zertifizierten Receiver in ihrem Zimmer benutzen kann wie sie will. Da wir die Jugendschutz Pin der neuen Karte gar nicht freigerubbelt haben kann ich mich darauf verlassen dass meine Tochter keine fragwürdigen Filme sieht jedenfalls nicht über Sky.

Als Familienvater habe ich vielleicht andere Prioritäten als du.

Ich mache kein Home Sharing. Wenn ich es hätte wüßte ich nicht wie viele C-Lines meine Tochter an ihre Freundinnen verschickt. Wie das funktioniert begreift eine technophile Jugendliche in 5 Minuten.

Ich halte mich brav an die AGB von Sky und wenn du mich deshalb als dumm beschimpfst finde ich das ganz schön arrogant von dir.

Hast du auch schon eine Familie gegründet? Nach deinen Beiträgen zu urteilen mußt du noch viel lernen.

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

---

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2011
  5. Holti

Holti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Wenn Du schon ein Superverlängerungsangebot bekommst, wirst Du doch im Gegenzug in der Lage sein für ein paar Cent die TVD zu kaufen, oder meinst Du nicht???
    Du kannst natürlich für die paar Cent ein Riesenfaß aufmachen, aber ist doch wohl ein bischen peinlich, oder? Denk mal in der nächsten Halbzeitpause ne Viertelstunde drüber nach, Viertelstunde schaffst Du schon! :winken:

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2011
  6. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn dein Abo bis 31.10. läuft werden die richtig guten Angebote ca. ab 17.10. für dich eingestellt.

Das stand wie oft im Thread???

Was willst du überhaupt hier? Wer so süchtig nach Sky ist dass er die Sache jetzt schon regel will zahlt einen Geld-Zuschlag.

Auf diesem Basar gewinnt wer seinen CCA Agenten davon überzeugt dass die Kündigung ernst gemeint ist.

Wer 2 Monate vor Schluß schon verhandelt will nicht wirklich kündigen. Also darfst du mehr zahlen als nötig. Die CCAs werden auch psychologisch geschult. Verlaß dich drauf.

7. Mr.Holi

Mr.Holi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kein Vertrauen in den Nachwuchs?
    Nun,das so etwas passiert,kann man sehr gut in der Config der Serverbox unterbinden.

8. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Finde ich bedenklich dass du dieses halblegale Zeug hier so anpreist denn ob die C-Line über LAN oder über das WWW realisiert wird ist den beteiligten Boxen völlig egal

Ich bitte dich meinen vorigen Beitrag über den Jugendschutz zu lesen. Mir ist es wichtig dass der Jugendschutz mit der Sky Go Karte gut funktioniert und deswegen ist mir die offizielle Lösung gerade recht. :winken:

Wenn du zu gibst dass du das Austria Paket entschlüsselst: das ist verboten! Du machst dich strafbar! Ich bin kein Moralapostel aber an deiner Stelle würde ich nicht mit offensichtlich rechtswidrigen Taten im Internet prahlen!

9. Tobi1979

Tobi1979 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warum wird hier eigentlich so auf die TVD gepocht??
    Es gibt doch eine Seite im Netz,da kann man die bestellen,oder andere gute Zeitungen,die auch das Sky Programm haben und dort bekommt man dann einen Warengutschein oder Bargeld und kommt im Endeffekt sogar noch billiger weg!!

10. Messi10

Messi10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Warum? Wenn mir der CCA dieses Angebot macht, etliche andere RÜckholer dieses Angebot auch bekommen, und mir dieses mehrfach bestätigt wird, warum soll ich dann am Ende darauf verzichten? Ich mein auch wenn die paar Kröten nicht die Welt machen, sind es trotzdem über 3,- im Monat, da hät ich auch gleich das 39.90 angebot annehmen können. Als Peinlich emfinde ich das nicht, wenn du sie nicht haben möchtest, obwohl sie dir zugesagt wird, ists doch Okay ist ja deine Sache. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.