1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

1. bbweb

bbweb Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

so, bin auch hd prepaidler mit abo bis 31.8 für 16,90.
    am 1.8 war alles dunkel bis auf welt. kurz danach aber wieder alles frei nach kurzer beschwerde am telefon.

bisher alle angebote ignoriert. heute angerufen worden.
    folgende angebote wurden gemacht:
    - 1 paket plus hd 19,90
    - 2 pakete plus dazugehörige hd 24,90
    - komplett plus hd 34,90

alle 3 angebote inkl. leihfestplattenreceiver und 3 monate sky go
    tv digital zum komplett wollten sie nicht machen.

hab mich letztendlich für 2 pakete plus hd für 24,90 entschieden. deckt 95% meiner wünsche ab. ab und zu kann ich halt samstag mittag nicht das spiel sehen was ich gerne hätte und schau dann konferenz. aber 10 euro aufpreis waren mir zuviel für komplett. denke preis-leistung ist beim 24,90 angebot am besten.

kundencenter wurde auch schon aktualisiert und passt alles. receiver müsste dann nächste woche eintrudeln.

bin für die nächsten 12 monate zufrieden
    gruß
    bbweb

2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Ich habe noch ein paar Gutscheine rumliegen für SkyWelt + HD+ + SkyHDReceiver. Nur SAT Nutzer möglich. Diese sind nur noch bis Sonntag gültig.

Jemand Interesse? Kost nichts. Könnt ihr so haben. Ich kann das Paket auch aktivieren lassen.

Interessenten aber bitte nur aus Ba-Wü. Weitere Infos bei mir per PN.

3. podolski

podolski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

..heute anruf wegen meinem zum 31.08.11 gekündigtem 16,90 abo...aber der reihe nach....am 3.08.11 schreiben erhalten mit angebot für 24,90 mit 2 paketen + HD ,oder 34,90 für 3 pakete + HD , haben ja viele von euch ja auch erhalten...nun zum anruf von heute..nette frau machte mir ein angebot von 24,90 für 3 pakete , ja für 3 pakete + HD..ich sagte , das wäre ja ein komplett paket und sie sagte , ja ...und dann bekäme ich noch einen SKY + HD festplattenreseiver kostenlos + 9,90 versandkosten..da ich noch ein komplett HD paket ( 39,90 )bis ende 4/2012 habe , werde ich es mir bis morgen noch mal überlegen....sie ruft mich morgen um 13.00 uhr noch mal an...:winken:

4. podolski

podolski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

bin eigentlich nur auf den SKY+HD Festplattenreseiver scharf...

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man morgen von diesem Angebot nichts mehr weiß. 24,90 für Komplett halte ich wirklich für ausgeschlossen.
    Zum Receiver wirst du dennoch ziemlich sicher kommen.

6. podolski

podolski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

.hallo...meine frau hatte mitgehört..habe sie gerade eben nochmals gefragt und hatte auch 24,90 gehört....werde mich melden morgen nachdem sie mich ( hoffentlich ) um 13.00 uhr angerufen hat , bzw. nach meinen spiel in hamburg...wo wir hoffentlich mind. 1 punkt holen , falls ich mitspiele :winken:

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Da bin ich mal gespannt.

8. podolski

podolski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

...das sind ja ca. 58% weniger als normalpreis ( 59,90 € )..ich glaubs mitlerweile auch nicht...aber mal abwarten...

9. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Vergleichbar fast mit dem 16,90-Angebot letztes Jahr. Das war auch unglaublich gut!

Gesendet wird eh u. Sky hat 8 Euro Einnahmen mehr. Wir wollen ja eigentlich "nur" die HD-Programme. Die HD-Prepaidler sind eben Preis-Nachzügler. Nur nächstes Jahr dann eine Erhöhung auf 29,90 zu erklären wird auch wieder schwierig..aber das ist immernoch vergleichsweise günstig.

@podolski
    Bin auch gespannt, was bei Dir eingetragen wird! Ob das jetzt ein offizielles letztes Angebot ist.

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2011
  10. branTT

branTT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich bin mal gepsannt, ob die Ex-Prepaidler, die Ende Juli kein gutes Angebot bekommen haben, jetzt noch mal angerufen werden und das 24.90 SSP angeboten bekommen.
    Scheint ja aktuell wieder in Fahrt zu kommen mit den Preisen.