1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sullivan: Wechsel zwischen Pay-TV-Anbietern erleichtern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.754
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Pay-TV-Anbieter Sky Deutschland hält es für erforderlich, dass Kunden der Wechsel zu einem konkurrierenden Betreiber deutlich einfacher als bisher gemacht wird.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sullivan: Wechsel zwischen Pay-TV-Anbietern erleichtern

    Gibt ja auch so viele Pay TV Anbieter hier zu Lande. :rolleyes:
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Sullivan: Wechsel zwischen Pay-TV-Anbietern erleichtern

    lol....es gibt ja auch soooo viele Pay-TV Anbieter hier im Lande, zumal sky bei den IPTV Anbietern gar nicht im Portfolio ist, weil sky nicht will...
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sullivan: Wechsel zwischen Pay-TV-Anbietern erleichtern

    Sagst Du... :eek:. Sky will nicht, genauso wie RTL und Pro7Sat1. Alle böse, ausser Telekom. Die Telekom ist doch lieb, sie hat meistens immer Recht! :eek:
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.653
    Zustimmungen:
    24.695
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sullivan: Wechsel zwischen Pay-TV-Anbietern erleichtern

    Was meinen Herr Sullivan? :confused:

    Also mein KNB behindert nicht den Abschluss eines Sky Abos. Wüßte nicht dass KDG, UM, TC, KBW oder Netcologne Kunden behindern, wenn sie ein Sky Abo machen wollen.
     
  6. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sullivan: Wechsel zwischen Pay-TV-Anbietern erleichtern

    Hört euch mal den CC an, was Sullivan wirklich über das Thema gesagt hat, ist hier alles etwas aus dem Zusammenhang gerissen und verkürzt dargestellt. Wenn ich mich richtig erinnere ging es auch nicht um den Wechsel zwischen Pay-TV Anbieter sondern zwischen Kabelnetzbetreiber.

    http://www.thomson-webcast.net/de/d...07&portal_id=4d5ffd54016ca0a13e9601b1340764e3

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2011
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sullivan: Wechsel zwischen Pay-TV-Anbietern erleichtern

    Klar. Wechsel zwischen Kabelnetzbetreibern. Haha.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.653
    Zustimmungen:
    24.695
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sullivan: Wechsel zwischen Pay-TV-Anbietern erleichtern

    Das meint er dann wohl sicher in Bezug auf UM. Tja...weder kann man da einfach zu Netcologne, noch ne SAT Schüssel über Nacht an der Mehrfamilienhauswand montieren. Das ist Deutschland, nicht England. Aber hätte man 2007 in einer Marktanalyse auch schon rausfinden können.
     
  9. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. Heiko69

    Heiko69 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sullivan: Wechsel zwischen Pay-TV-Anbietern erleichtern

    frage an die redaktion: ist es wirklich so schwierig die richtige nationalität des CEO von sky zu eruieren?

    zum inhalt. für die kunden und für sky wäre es natürlich fantastisch, wenn man einfach so seinen KNB wechseln könnte - denn ein gesunder wettbewerb hat noch keinem geschadet. bleibt wohl weiterhin ein wunschtraum!