1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Altkanzler Kohl rührt Trauergäste von Leo Kirch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Für Altkanzler Helmut Kohl war es eine Herzensangelegenheit. In einer emotionalen Ansprache würdigte er seinen alten Freund Leo Kirch bei der Trauerfeier in München und musste dabei mit den Tränen kämpfen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Altkanzler Kohl rührt Trauergäste von Leo Kirch

    Ach wie rührend.............
     
  3. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    385
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Altkanzler Kohl rührt Trauergäste von Leo Kirch

    Also, das würde ich ja wohl auch erwarten, wenn ich einem vorher jahrzehntelang die Kohle zugesteckt habe...ne ordentliche Trauerrede.
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Altkanzler Kohl rührt Trauergäste von Leo Kirch

    Birne hat Kirch wirklich viel zu verdanken.
    Stichwort: Medienmacht.
    Jetzt kommen mir auch gleich die Tränen. [​IMG]
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Altkanzler Kohl rührt Trauergäste von Leo Kirch

    Hmm mein Gott was haben wir damals über dies und jenes geflucht und die Zustände dabei. Aber... vorbei. Man muss auch mal vergessen können, zumindest in dieser Hinsicht und vor dem Hintergrund der gerade statt gefundenen Trauerfeier. Es ist auch irgendwie aus meiner Sicht unfair jetzt da noch "nach zu treten".
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Altkanzler Kohl rührt Trauergäste von Leo Kirch

    Tritt doch keiner, oder andersrum wer tritt denn nach?

    Kirch ist tot - Kohl fast. Da gibt's nichts mehr zu treten.

    Außer sich vielleicht mal Gedanken zu machen, was eine zu große Medienmacht alles anrichten kann.
    Silvio Berlusconi lässt grüßen.
    Aber das ist wirklich ein anderes Thema, darum gehts in dem News-Beitrag nicht.
     
  7. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Altkanzler Kohl rührt Trauergäste von Leo Kirch

    Wenn ihr so weitermacht, müssen die Zitationen beim nächsten "Blick ins Forum" frei erfunden werden. :D
     
  8. scuzz

    scuzz Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Altkanzler Kohl rührt Trauergäste von Leo Kirch

    ihr seid echt assi & respektlos. schämt euch! pfiu.
     
  9. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: Altkanzler Kohl rührt Trauergäste von Leo Kirch

    Merkel hat dafür ARD und ZDF eingenommen. Kirch war dagegen noch ein Garant der Mediendemokratie.
     
  10. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Altkanzler Kohl rührt Trauergäste von Leo Kirch

    Und Kohl hat Kirch die d-box als Monopolgerät durchgedrückt.