1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Altkanzler Kohl rührt Trauergäste von Leo Kirch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.037
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Für Altkanzler Helmut Kohl war es eine Herzensangelegenheit. In einer emotionalen Ansprache würdigte er seinen alten Freund Leo Kirch bei der Trauerfeier in München und musste dabei mit den Tränen kämpfen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.955
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Altkanzler Kohl rührt Trauergäste von Leo Kirch

    Ach wie rührend.............
     
  3. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Altkanzler Kohl rührt Trauergäste von Leo Kirch

    Also, das würde ich ja wohl auch erwarten, wenn ich einem vorher jahrzehntelang die Kohle zugesteckt habe...ne ordentliche Trauerrede.
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.577
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Altkanzler Kohl rührt Trauergäste von Leo Kirch

    Birne hat Kirch wirklich viel zu verdanken.
    Stichwort: Medienmacht.
    Jetzt kommen mir auch gleich die Tränen. [​IMG]
     
  5. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.288
    Zustimmungen:
    2.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Altkanzler Kohl rührt Trauergäste von Leo Kirch

    Hmm mein Gott was haben wir damals über dies und jenes geflucht und die Zustände dabei. Aber... vorbei. Man muss auch mal vergessen können, zumindest in dieser Hinsicht und vor dem Hintergrund der gerade statt gefundenen Trauerfeier. Es ist auch irgendwie aus meiner Sicht unfair jetzt da noch "nach zu treten".
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.577
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Altkanzler Kohl rührt Trauergäste von Leo Kirch

    Tritt doch keiner, oder andersrum wer tritt denn nach?

    Kirch ist tot - Kohl fast. Da gibt's nichts mehr zu treten.

    Außer sich vielleicht mal Gedanken zu machen, was eine zu große Medienmacht alles anrichten kann.
    Silvio Berlusconi lässt grüßen.
    Aber das ist wirklich ein anderes Thema, darum gehts in dem News-Beitrag nicht.
     
  7. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Altkanzler Kohl rührt Trauergäste von Leo Kirch

    Wenn ihr so weitermacht, müssen die Zitationen beim nächsten "Blick ins Forum" frei erfunden werden. :D
     
  8. scuzz

    scuzz Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Altkanzler Kohl rührt Trauergäste von Leo Kirch

    ihr seid echt assi & respektlos. schämt euch! pfiu.
     
  9. chab12345

    chab12345 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Altkanzler Kohl rührt Trauergäste von Leo Kirch

    Merkel hat dafür ARD und ZDF eingenommen. Kirch war dagegen noch ein Garant der Mediendemokratie.
     
  10. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Altkanzler Kohl rührt Trauergäste von Leo Kirch

    Und Kohl hat Kirch die d-box als Monopolgerät durchgedrückt.
     

Diese Seite empfehlen