1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer TechniSat DigiCorder HD S3

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von PC Booster, 7. Juli 2011.

1. Honda Steffen

Honda Steffen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Neuer TechniSat DigiCorder HD S3

Johnny, das das von dir kommt war mir auch klar - auch sozusagen copy/paste.:D

Das hier ist ein Forum wo man eigentlich ne Frage stellt und hilfe bekommt - oder man diskutiert über das Gerät

Und anstatt Hilfe kommt dann das Gängelblablabla - kann man toll was mit anfangen.

Und nur zur Info - ich hab den neuen Digicorder Isio S und auch den ClarkeTech ET 9000. Beide haben Ihre Vorteile und Nachteile. Möchte beide aber nicht missen.

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2011
  2. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Meldung von einem zertifizierten Receiver:
    "Hinweis 355. Die Sendung kann aus lizenzrechtlichen Gründen nicht aufgezeichnet werden...".

Ich schreibe was ich für richtig und wichtig erachte, hier geht es um die Bewertung vom DigiCorder HD S3, und da benutze ich mein legitimes Recht mich einzumischen und andere vor Schaden zu bewahren, du hast das Recht eine andere Meinung zu haben. Ich habe meine Bewertung plausibel begründet und finde die neuen Technisat Receiver mit HD+ Technik und / oder mit CI+ schei*se, nichts funktioniert zuverlässig mit dieser ungenormten und proprietären Technik, viele Probleme mit Technisat Gängel-Receivern.

Es gibt noch Leute, die benutzen ihren Kopf zum denken, den Ausführungen von TV_WW kann ich mich bezüglich Gängeltechnik-Receiver nur anschliessen :LOL: :winken::LOL:, allerdings wird HD+ mangels Akzeptanz ohnehin scheitern.

Bei mir liegt eine noch nicht aktivierte HD01 Karte schon seit über einem Jahr im Schrank (wurde mir geschenkt, für die habe ich nichts bezahlt), ich unterstütze diese verbraucherfeindliche Vereinigung nicht!

Die Programmlieferanten haben für die zertifizierten Geräte von Sky / mit HD+ / CI+ eine eigene, übergeordnete Fernbedienungsmöglichkeit :eek:.

Jeder kann selbst entscheiden, von welchen Herstellern er einen Receiver kauft!
    HDTV-Festplatten-TV-Geräte,Kabel- und Satellitenreceiver ohne CI plus/HD+ Spezifikation

Discone
    :winken:

Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+

3. TechniFreak

TechniFreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo Leute,

früher hatten die Leute die hier mitdiskutiert haben wenigstens noch so ein Gerät zu Hause oder waren daran interressiert. Ich finds lächerlich wenn bestimmte User im TS-Forum in jeden Thread kopieren aber TS-Geräte komplett ablehnen. Da drängt sich doch der Verdacht eines persönlichen Rachefeldzugs auf. War da vielleicht mal jemand bei TS und wurde rausgeschmissen?;)

Doch mal wieder zum Thema:
    Ich musste feststellen, dass der ISIO wesentlich mehr Videoformate abspielt als der HDS3. Der HDS3 spielt keine H.264 und kein DivX. Also doch wieder ein Grund zum teureren ISIO zu greifen.

Grüße
    TechniFreak

4. dirky61

dirky61 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG

Bei Dir ist Hopfen und Malz verloren. Tut mir leid , da kann man nur den Kopf schütteln. Es geht nach wie vor nicht um Deine legitime Einstellung zu CI+/HD+ , diese kannst Du ja gerne Kund tun. Du diskutierst und " bewertest " jedoch in einem Technisat-Forum Geräte , die Du nie besessen hast oder Dir auch nicht kaufen willst. Du diskutierst ja auch nicht , sondern stellst irgendwelche Links von anderen Receivern oder sonstwas hierein um angeblich Käufer vor solchen Geräten " zu warnen "
    Da aber die meissten Fragesteller und andere User die Receiver bereits gekauft haben und über das Gerät und nicht über HD+ diskutieren möchten, gehst Du hier vielen einfach auf den S...und merkst es nicht einmal. Aber vielleicht macht es Dich ja auch einfach nur glücklich und g... wenn Deine Beiträge hier mittlerweile von vielen einfach nur ignoriert werden.

PS : Du hast eine HD+ Teufelszeug-Karte zu Hause liegen und gibst die nicht weiter ? Wieso haste die dann "die Seuche" überhaupt angenommen? Du bist echt ne Type!

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2011
  5. Honda Steffen

Honda Steffen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Also Discone - du gehst mir auffn S*ck

6. T.R.O.N.

T.R.O.N. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Sorry, ist doch egal ob HD+ scheitert oder nicht!

Für mich kommt HD+ nicht infrage, never!

Sollen doch die Anderen machen was sie wollen!
    Guter Vergleich ist hierbei z.B. die sogen. 01805-Mehrwerttelefonnummern. Die Mitbürger nutzen sie und zahlen. Warum?

..und wenn mir Technisat, nun mit dem S3 ein Gerät unterjubeln will, ohne USB3 und ohne freien Internetzugang, können sie das gerne! Ein solches Gerät werde ich nicht kaufen!

Soll nicht heißen, dass ich mit meinem S2 plus nicht zufrieden bin, fand aber die Technisat PremiunLine-Verkaufsstrategie schon immer seltsam. Ich lasse mir auch keinen Händler vorschreiben!

So einfach ist das und deshalb wird das nächste Gerät bestimmt kein Technisat mehr!

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2011
  7. ekl69

ekl69 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V

Gott sein Dank, ein Nörgler weniger.

Wenn ihr mit den Technisat-Receivern nicht zufrieden seit, dann kauft euch halt eine andere Marke. Und meckert hier nicht andauern herum. Damit ist niemanden geholfen. Die Threads werden hiermit nur unötig aufgebläht.

Und wirklich geholfen ist damit niemandem.

8. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Die Nörgler gegen Technisat sind hier in der Minderheit und werden deshalb dann auch gleich persönlich angegriffen (wie ein VW-Fan in der Opel Rubrik)
    "wie kann man nur gegen die Marke Technisat sein" :rolleyes:.

Was hast du gegen Nörgler, das ist hier ein Forum in dem Ratschläge erwartet werden, deshalb melden sich hier im "Technisat-Reich" selten auch mal Gegner von Gängeltrechnik.
    Receiver mit HD+ Technik und mit CI+ sind indiskutabel, die sollte jeder generell ablehnen, dann hätte der Spuk von ungenormter Gängeltechnik schnell ein Ende.

So können die HD+ und CI+ Gegner den unentschlossenen Konsumenten helfen,
    Hinweise auf viel bessere Receiver, und das in der Technisat-Rubrik :p:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/dreambox/278429-dm8000-noch-aktuell-4.html => http://forum.digitalfernsehen.de/forum/andere-receiver/265138-clarke-tech-et9000-twin-enigma2-8.html :cool:

Warum im Media-Markt oder im Saturn über 700 Teuro für einen ISIO ausgeben, mit dem man dann (mit HD+ und CI+) viele Probleme und Einschränkungen hat:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/technisat/278610-aktuelle-digicorder-isio-s-bugs.html / http://forum.digitalfernsehen.de/forum/technisat/279620-digit-isio-s1-und-hd-problem.html / http://forum.digitalfernsehen.de/forum/technisat/281205-digit-isio-s1-und-youtube.html :eek:, bereits für 300 € gibt es viel bessere Receiver.

Die Hersteller mit Kundenorientierung:
    HDTV-Festplatten-TV-Geräte,Kabel- und Satellitenreceiver ohne CI plus/HD+ Spezifikation

So, jetzt könnt ihr die Marke Technisat wieder hochloben und euch beweihräuschern über die Vorteile von Technisat-Receivern mit dem CI Plus Unstandard.

Discone
    :winken:

YouTube - CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2011
  9. ekl69

ekl69 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V

Ach weist du Discone, ich frage micht bei jeder deiner Meldungen was du eigentlich in einem Technisat-Thread verloren hast. Kauf dir doch deine ach so geliebten Edision- und sonstige Receiver und verschone uns mit deinen sich dauernd wiederholenden Aussagen. Spätestens beim dritten mal wird es eh nur noch langweilig....:winken:

10. pomnitz26

pomnitz26 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    o2 Connect Tarif mit reichlich SIM-Karten

Ist das nun ein HD+ Gerät? Man braucht ja ein Extra Modul. Laut der aktuellen TechniSat Beschreibung hat es einen CI+ Schacht, aber kein HD+. Was ist der Unterschied? Ist das nun nicht beim HD S2Plus mit der letzten Software auch so?