1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Der Hobbit": "Lost"-Star Evangeline Lilly spielt Elfe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.535
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Regisseur Peter Jackson hat zwei weitere Schauspieler für sein Filmprojekt "Der Hobbit" gewonnen. Evangeline Lilly, die in "Lost" als Kate zu sehen war, spielt eine Elfe. Barry Humphries übernimmt die Rolle des Goblinkönigs.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Der Hobbit": "Lost"-Star Evangeline Lilly spielt Elfe

    Seit wann ist Evangeline eine Amerikanerin? Die ist ist in Alberta, Kanada geboren. Oder zählt Kanada zu US-Amerika? :winken:
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Der Hobbit": "Lost"-Star Evangeline Lilly spielt Elfe

    Ja, ja. Die Geographiekenntnisse. Die meisten Medien schreiben dann nur noch von Amerikanern, was dann beide Kontinente abdeckt. Müßte man ja einen Globus bedienen. Alberta = nicht in Europa. Asien? Passt vom Namen nicht. Also Amerika. Wenn dann aber Medien von anderen Medien abschreiben, muss der Text leicht modifiziert werden. Und schupps wird ein US- vorangestellt.

    Copy & Paste Journalismus.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.477
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: "Der Hobbit": "Lost"-Star Evangeline Lilly spielt Elfe

    Dame Edna for Goblinkönig ... Yeah! :LOL:

    [​IMG]
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.425
    Zustimmungen:
    24.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Der Hobbit": "Lost"-Star Evangeline Lilly spielt Elfe

    Eva :love:
     
  6. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Der Hobbit": "Lost"-Star Evangeline Lilly spielt Elfe

    Ich mochte sie auch in Lost. Bin gespannt.


    8 Tage vor dem angekündigten Weltuntergang. Ich werde auf jeden Fall ins Kino gehen, will den Film noch mitnehmen. :D
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: "Der Hobbit": "Lost"-Star Evangeline Lilly spielt Elfe

    Das ist aber unpraktisch, der Film kommt doch in zwei Teilen, oder? Dann sehen wir ja nur den ersten Teil? Ich bin dafür den Weltuntergang unter diesen Umständen noch etwas zu verschieben.
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: "Der Hobbit": "Lost"-Star Evangeline Lilly spielt Elfe

    Ohja, die Evangeline ist schon ne Süsse. :love:
     
  9. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: "Der Hobbit": "Lost"-Star Evangeline Lilly spielt Elfe

    "Der Hobbit" wird sowas wie "Die Ewoks"...
     
  10. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Re: "Der Hobbit" - "Lost"-Star Evangeline Lilly spielt Elfe

    Liebe Community,

    Jens72 schrieb:
    [​IMG]

    Rot im Kalender anstreichen: Ich stimme Jens 72 in einer Sache ausnahmsweise mal zu. [​IMG]

    An alle: Können wir die Frage der Staatsbürgerschaft von Evangeline Lilly mal klären? Was hat sie denn für Pässe? Einen kanadischen? Einen US-amerikanischen? Sie wäre ja nicht die erste Künstlerin, die in die USA einwandert ...

    Wo hat Frau Lilly denn ihren gewöhnlichen Aufenthalt?

    [​IMG]

    Die leben offensichtlich in Hawaii:
    Lost star Evangeline Lilly pictured for the first time with her new-born son... but what will she name him? | Mail Online

    So ganz fernliegend ist der Gedanke, die könnte inzwischen Amerikanerin sein, also nicht ...