1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Der Hobbit": "Lost"-Star Evangeline Lilly spielt Elfe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.329
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Regisseur Peter Jackson hat zwei weitere Schauspieler für sein Filmprojekt "Der Hobbit" gewonnen. Evangeline Lilly, die in "Lost" als Kate zu sehen war, spielt eine Elfe. Barry Humphries übernimmt die Rolle des Goblinkönigs.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Der Hobbit": "Lost"-Star Evangeline Lilly spielt Elfe

    Seit wann ist Evangeline eine Amerikanerin? Die ist ist in Alberta, Kanada geboren. Oder zählt Kanada zu US-Amerika? :winken:
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Der Hobbit": "Lost"-Star Evangeline Lilly spielt Elfe

    Ja, ja. Die Geographiekenntnisse. Die meisten Medien schreiben dann nur noch von Amerikanern, was dann beide Kontinente abdeckt. Müßte man ja einen Globus bedienen. Alberta = nicht in Europa. Asien? Passt vom Namen nicht. Also Amerika. Wenn dann aber Medien von anderen Medien abschreiben, muss der Text leicht modifiziert werden. Und schupps wird ein US- vorangestellt.

    Copy & Paste Journalismus.
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: "Der Hobbit": "Lost"-Star Evangeline Lilly spielt Elfe

    Dame Edna for Goblinkönig ... Yeah! :LOL:

    [​IMG]
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Der Hobbit": "Lost"-Star Evangeline Lilly spielt Elfe

    Eva :love:
     
  6. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.995
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Der Hobbit": "Lost"-Star Evangeline Lilly spielt Elfe

    Ich mochte sie auch in Lost. Bin gespannt.


    8 Tage vor dem angekündigten Weltuntergang. Ich werde auf jeden Fall ins Kino gehen, will den Film noch mitnehmen. :D
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.380
    Zustimmungen:
    2.637
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Der Hobbit": "Lost"-Star Evangeline Lilly spielt Elfe

    Das ist aber unpraktisch, der Film kommt doch in zwei Teilen, oder? Dann sehen wir ja nur den ersten Teil? Ich bin dafür den Weltuntergang unter diesen Umständen noch etwas zu verschieben.
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.402
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: "Der Hobbit": "Lost"-Star Evangeline Lilly spielt Elfe

    Ohja, die Evangeline ist schon ne Süsse. :love:
     
  9. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: "Der Hobbit": "Lost"-Star Evangeline Lilly spielt Elfe

    "Der Hobbit" wird sowas wie "Die Ewoks"...
     
  10. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Re: "Der Hobbit" - "Lost"-Star Evangeline Lilly spielt Elfe

    Liebe Community,

    Jens72 schrieb:
    [​IMG]

    Rot im Kalender anstreichen: Ich stimme Jens 72 in einer Sache ausnahmsweise mal zu. [​IMG]

    An alle: Können wir die Frage der Staatsbürgerschaft von Evangeline Lilly mal klären? Was hat sie denn für Pässe? Einen kanadischen? Einen US-amerikanischen? Sie wäre ja nicht die erste Künstlerin, die in die USA einwandert ...

    Wo hat Frau Lilly denn ihren gewöhnlichen Aufenthalt?

    [​IMG]

    Die leben offensichtlich in Hawaii:
    Lost star Evangeline Lilly pictured for the first time with her new-born son... but what will she name him? | Mail Online

    So ganz fernliegend ist der Gedanke, die könnte inzwischen Amerikanerin sein, also nicht ...
     

Diese Seite empfehlen