1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Werbung

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von foo, 24. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neue Werbung

Der Witz war sehr gut.:D:D

2. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Was macht denn für Dich die Grösse eines Forums aus?

Um mal bei den vom DF angezeigten Dingen zu bleiben:

- Anzahl der Themen
    - Anzahl der Beiträge
    - oder sogenannte registrierte Benutzer? (inkl. tausender Karteileichen)

Oder vielleicht alles drei?

Diese Spitzenzeiten des "Spitzensystems" lassen sich dann hier erkennen?

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/lob-kritik-anregungen/259047-ladezeiten-der-beitraege.html

oder

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/lob-kritik-anregungen/254772-forum-schwaechelt.html

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2011
  3. Master-D

Master-D Guest

Diese unverschämte Werbung scheint entfernt worden zu sein. Gut so.

4. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Lieber Master-D,

Du hast es echt nicht verstanden. [​IMG]

Logge ich mich ein, kann ich mit meinem ungeblockten, ungefilterten Firefox 3.6.17 die umstrittene, neue Werbung *nicht* mehr sehen.

Was ich mir jetzt noch wünschen würde, wäre ein deutlicher Hinweis auf allen Web-Seiten des Forums, dass registrierte User weniger Werbung ertragen müssen.

Solche Hinweise kenne ich von vielen (kleineren) Foren - und das kann durchaus ein Anreiz sein, sich zu registrieren.

Für alle: Vibrant Intellitxt ist mit meinem ungeblockten Firefox noch da / mit und ohne Ausloggen.

Am wenigsten Werbung kriege ich weiterhin, wenn ich die Javascript ganz abschalte.

Ich hab's zum Beispiel so gemacht, dass ich auf meinem Rechner bei einem User-Account mit Administrator-Rechten die Javascript im Firefox ganz rausnehme, und auf einem anderen Account, der dann eben keine Administrator-Rechte hat, die Javascript drin lasse.

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

In meinen Beiträgen steht manchmal Werbung obwohl ich da aber gar nix gemietet habe ;)

Da hast du wahrscheinlich den größten Geldeinbringer noch vergessen, Astra mit HD+ .
    Es ist schon sehr merkwürdig wie positiv hier andauernd gebetsmühlenartig für HD+ die Werbetrommel in den News gerührt wird.
    Dazu dann noch sehr positive Berichte/Test in zumindest der DF.
    Das ging mir so sehr auf die Nerven das ich die Zeitschriftenkäufe bis auf unbestimmte Zeit erst einmal unterbunden habe da dort von neutraler Berichterstattung nicht mal annähernd mehr die Rede sein kann.

Das kann man noch 1000 mal schreiben , was hier an der Werbung stört wollen hier einfach einige nicht begreifen.

Was Blödsinn ist sonst würde RTL bei der Formel 1 garantiert das komplette Rennen in Splitscreen Werbung ( huch die heißt sogar so ) zeigen ;)

Das der Abspann zum film gehört erkennt man auch schon daran das die Laufzeitangabe MIT Abspann ist und nicht ohne.

Diese Meinung würde ich unterstützen, ich habe im letzten Monat 2 Mails bekommen das mein Account gelöscht wird weil ich dort lange Zeit nicht mehr aktiv war.

Das könnte DF ja auch mal machen, also User die seit einem Jahr nicht mehr da waren anmailen und bei fehlender Antwort die inaktiven Nutzer löschen.

Das sollte dann die Kosten deutlich senken.
    Ist wahrscheinlich aber auch wieder ein zweischneidiges Schwert weil man mit vielen registrierten Nutzern bessere Argumente für Werbeschaltungen hat.

Da weiß wohl nur DF selbst was da besser ist, ich jedenfalls nicht denn ich habe davon keine Ahnung :D

Eine weitere alternative Möglichkeit mehr Werbung an den Mann zu bringen die wohl kaum jemanden stören würde ist die Postings pro Seite auf 10 zu senken. Mit der Werbung zwischen den beiden ersten Postings könnte man so die Werbung in den einzelnen Threads verdoppeln.

6. AW: Neue Werbung

Genau das ist das Forum wo die Werbung Rechts neben den Forum ist, das ist ein schönes Beispiel.

Hab ich auch schon gefragt, bekam aber keine Antwort.

7. AW: Neue Werbung

Du hast für alles eine Ausrede, hat man dich zum Propaganda-Minister ernannt? :confused:

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich wäre da z.B. gar nicht überrascht , nicht ohne Grund muß die Werbung in den Zeitschriften ja gekennzeichnet sein.
    Es wird wohl nicht mehr lange dauern dann wird der Gesetzgeber bestimmt auch im Internet klare Vorgaben machen wie das zu geschehen hat.

Mich wundert aber das ihr da gar keine Angst vor Abmahnungen habt denn wenn ein User hier ein Posting mit "schöpferischem Wert" einstellt und ihr daneben die Werbung schaltet dann kann das u.U. ein Verstoß gegen das UrhG sein.

Danke fürs posten Bino, mein Posting wäre sonst wohl noch auf 100m angeschwollen :D

Lass mich als Laien mal versuchen dir das zu erklären.
    Steht die Werbung IM Posting wird sie für viele NICHT als Werbung wahrgenommen !

Beispiel Zeitschrift , genau weil das so ist MUSS jegliche Werbung mit Anzeige gekennzeichnet werden und der Wortlaut muss auch eine gewisse größe haben.
    Es gibt Werbung in Zeitschriften, die lesen sich wie ein Testbericht und ohne die Deklarierung als Anzeige wird der Leser ebenso getäuscht wie wenn die Werbung im Posting hier integriert ist.

Dann mußt du aber auch zugeben das diese vermehrten Klicks darauf zurückzuführen sind das ihr die Leser täuscht und zwar bewußt und absichtlich ;)

Mir war von vorneherein klar das mehr geklickt wird denn der Leser denkt das die Werbung ein Empfehlung des Posters ist.
    Ich finde das sehr unmoralisch und achte seit der Werbeintegration nun sehr darauf das mein Posting NICHT zur Integration zur Verfügung steht ;)

Eigentlich kann Florian das nicht deutlicher schreiben als er es getan hat es sei denn du willst die exakten Einnahmevegleichszahlen haben die ja noch gar nicht vorliegen können da die Werbeintegration ja nicht mal eine Woche auf dem Buckel hat.

Man hat da wohl von google Zahlen erhalten die von anderen Seiten schon vorlagen.

Da würde ICH , als jemand der sich da nicht genau mit auskennt jede Summe drauf wetten das es so ist, aus reiner Logik heraus .

Der große Trick der Werbung hier ist doch sie nicht wie Werbung aussehen zu lassen.
    Werbung zwischen den Beiträgen erkennt jeder als solche.

9. AW: Neue Werbung

Das an den angemeldeten User nun erst recht kein Geld zu verdienen ist, egal ob er blockt oder nicht blockt.

Eigentlich verstehe ich das ganze nicht mehr, wenn man darüber nachdenkt.

Erst gab es keine Werbung in den Beiträgen, zur dieser Zeit sahen einige Aktive User keine Notwendigkeit einen Blocker einzusetzen, und klickten auch auf die Werbung --> es wurde Geld verdient.

Dann kam auf einmal Werbung in den Beiträgen, was zur folge hatte das nun genau diese User die bisher keinen Blocker einsetzten nun einen einsetzen und nicht mehr auf die Werbung klicken --> es wird wegen mehr Werbung weniger Geld verdient.

Und nun setzt der Betreiber selber einen Blocker ein bei angemeldete User, was im Prinzip das selbe ist, als würde er selber blocken, damit klickt der angemeldete natürlich auch nicht auf die Werbung --> es wird trotzdem weniger Geld verdient.

Aber so oder so, die Werbung in den Beiträgen bleibt, und jeder der nicht angemeldet ist, sieht die Werbung trotzdem. Also hat sich beim istzustand doch nichts geändert. Nur das der Betreiber jetzt selbst einen Blocker einsetzt. :eek:

10. AW: Neue Werbung

Spricht der Propaganda Minister der angeblich selbst alles weiß. Man du bist unerträglich. :mad:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.