| | #1 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 02.2007
| Forum schwächelt ich habe nichts passendes gefunden, und auch keinen passenden bereich. also mach ich mal nen thread auf. was ich wissen wollte(vielleich auch von einem mod oder admin), was ist denn seit einiger zeit hier mit dem server los? das forum lahmt ohne ende, skripte werden in dauerschleiße ausgeführt. und oftmals macht derdf-forums-tab den ganzen browser lahm. wird daran gearbeitet? gruß |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #11 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 07.2005 Ort: Bremerhaven
| AW: Forum schwächelt
Naja... nicht nur Geschwindigkeit schwächelt, sondern auch die Beiträge, die Diskussionen... alles ist irgendwie runtergegangen... ich schaue hier zwar weiterhin nach News usw... aber so viel schreiben, wie sonst, mache ich nicht mehr... Meiner Meinung nach war es ein Fehler, einige Threads umzusetzen... daher gibt es dort weniger Beiträge und der Spaß, die Dinge, die das Forum ausgemacht haben, sind nicht mehr so da... Ist meine Meinung... |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 04.2002 Ort: Monaco
Merke auch die letzten Tage das es langsamer geworden ist.
__________________ Twitter: http://twitter.com/solid2000 Hardware: Sony KDL 46HX905 Philips 32PFL9604 Vantage 7100C/8000C AC Light Denon 3311+2310 BMW 118i |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 01.2001 Ort: Köln
Ich lande manchmal bei Das Blu-ray Magazin für die Blu-ray Disc, Heimkino und HDTV Neue Art der Werbung? |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 12.2007 Ort: Sachsen
Am PC geht es noch. Ganz schlimm ist es mit dem Handy und Opera mini als Browser. Der rotiert teilweise ewig bis die Anfrage vom Server beantwortet wird. Aber ich muß auch Chieff Recht geben. Das Forum ist allgemein langweiliger geworden. Interessante News gibts kaum noch und wenn, werden die bis ins Kleinste auseinander gepflückt, um mehrere Schlagzeilen daraus zu machen. Man hätte alle Threads auch so lassen sollen, wie und wo sie waren( Sky Sport). Irgendwie hat man so keine Lust mehr, in jedem Bereich nachzuschauen.
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |