1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Einige Sender verschwinden Zeitweise

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Ingooo, 11. Mai 2011.

  1. Ingooo

    Ingooo Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Zunächst einmal Hallo und allen die mir weiterhelfen vielen Dank im Voraus...
    Ich kenne mich mit der Materie Sat TV nicht sonderlich gut aus aber erklär euch gern mal mein Problem:
    Ich bin neu in eine Wohnung gezogen in der ein funktionierender digitaler Kathrein Sat Receiver steht. Nachdem ich, da ich nicht nur in einem Zimmer Fernsehen möchte, meine 2 digi Sat Receiver erfolglos angeschlossen habe (haben keine Sender gefunden), habe ich die Einstellung genau verglichen und gesehen das ich bei meinen Geräten die Option "Einkabel-System" nicht wählen kann...
    Nach einem Anruf bei der Hausverwaltung war ich nicht weniger unzufrieden denn man konnte mir nur sagen das laut anderer Mieter im Haus einige Programme halt nicht empfangbar seien und Sie nicht wissen was ein Einkabelsystem ist und ob sowas in diesem Haus verbaut ist. Natürlich quatsch aber egal! Die haben noch weniger Ahnung als ich...
    Nun habe ich mir den gleichen Receiver wie schon vorhanden nur mit HD Ausgang gekauft aber nach einigen Tagen fing der zeitweise Ausfall einiger Programme an. Nur wenige Programme wie EinsPlus, Arte, EinsFestival & Phoenix gehen immer. Pro7, Sat1, Kabel zB. eher selten und alle anderen Zeitweise auch nicht.