1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Infoservice Mai: SyFy in HD???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Juhuhuhn, 6. Mai 2011.

  1. Juhuhuhn

    Juhuhuhn Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    heute kam der Sky Infoservice Mai per Mail. Erstaunlich: Die Serie Warehouse 13 wird mit dem HD Logo versehen :eek:
    Hätte hier jetzt gerne ein Sceenshot eingestellt... aber das scheint ja nicht zu funktionieren...
    Na was meint Ihr? Fehler oder Vorankündigung? :D
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Sky Infoservice Mai: SyFy in HD???

    habe ich auch bekommen: tippe auf nen Fehler. Wo wollen die so schnell Syfy & Co aufschalten?
     
  3. Juhuhuhn

    Juhuhuhn Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat
    AW: Sky Infoservice Mai: SyFy in HD???

    Ach, ich sehe gerade, dass auch bei Giganten der Meere auf Kinowelt TV das HD Symbol ist... Schade!
     
  4. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Infoservice Mai: SyFy in HD???

    Bei Kinowelt ist ihnen genau derselbe Fehler unterlaufen. Was man hier im Forum so gehört hat ist das aber doch schon in einigen anderen Newslettern zuvor auch schon passiert. Ich würde mir nicht zu große Hoffnungen machen, auch wenn ich mich sehr freuen würde:)
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky Infoservice Mai: SyFy in HD???

    Kinowelt HD ist in Planung!
    Denke aber eher das es hierbei um einen Fehler handelt!
    Oder startet Syfy HD mit HD+ Spezialem Paket bei Sky?
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky Infoservice Mai: SyFy in HD???

    Cool bleiben Jungs.
    Es war nur der Fehlerteufel. Genau wie mit Sky Cinema +24 HD.
     
  7. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Infoservice Mai: SyFy in HD???

    Kinowelt HD ? Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet, den Sender hatte ich in fast 1,5 Jahren Sky-Abo vllt. mal 1 Stunde eingeschaltet.
    Dann noch lieber Motorvision TV HD.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Infoservice Mai: SyFy in HD???

    Kinowelt ist mit seiner anspruchsvollen Filmauswahl ein Top-Sender.
    Den HD währe was.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.256
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky Infoservice Mai: SyFy in HD???

    Kann ja möglich sein das die so auf Syfy HD so läuft. Auf Syfy wird ja auch Webung für Syfy HD gemacht so wie Sky auch werbung für Sender macht die im Kabel zB. garnicht drinn sind (zB. Bio)
     
  10. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Infoservice Mai: SyFy in HD???

    ja die Filmauswahl mag anspruchsvoll sein, aber wenn man für den Sender immer extra einen alten Röhren-TV anschliessen muss - dann schalte ich den so gut wie nicht ein.