1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Infoservice Mai: SyFy in HD???

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Juhuhuhn, 6. Mai 2011.

  1. Juhuhuhn

    Juhuhuhn Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    heute kam der Sky Infoservice Mai per Mail. Erstaunlich: Die Serie Warehouse 13 wird mit dem HD Logo versehen :eek:
    Hätte hier jetzt gerne ein Sceenshot eingestellt... aber das scheint ja nicht zu funktionieren...
    Na was meint Ihr? Fehler oder Vorankündigung? :D
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.658
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Infoservice Mai: SyFy in HD???

    habe ich auch bekommen: tippe auf nen Fehler. Wo wollen die so schnell Syfy & Co aufschalten?
     
  3. Juhuhuhn

    Juhuhuhn Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat
    AW: Sky Infoservice Mai: SyFy in HD???

    Ach, ich sehe gerade, dass auch bei Giganten der Meere auf Kinowelt TV das HD Symbol ist... Schade!
     
  4. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Infoservice Mai: SyFy in HD???

    Bei Kinowelt ist ihnen genau derselbe Fehler unterlaufen. Was man hier im Forum so gehört hat ist das aber doch schon in einigen anderen Newslettern zuvor auch schon passiert. Ich würde mir nicht zu große Hoffnungen machen, auch wenn ich mich sehr freuen würde:)
     
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.173
    Zustimmungen:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky Infoservice Mai: SyFy in HD???

    Kinowelt HD ist in Planung!
    Denke aber eher das es hierbei um einen Fehler handelt!
    Oder startet Syfy HD mit HD+ Spezialem Paket bei Sky?
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.861
    Zustimmungen:
    2.682
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Sky Infoservice Mai: SyFy in HD???

    Cool bleiben Jungs.
    Es war nur der Fehlerteufel. Genau wie mit Sky Cinema +24 HD.
     
  7. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.420
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Infoservice Mai: SyFy in HD???

    Kinowelt HD ? Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet, den Sender hatte ich in fast 1,5 Jahren Sky-Abo vllt. mal 1 Stunde eingeschaltet.
    Dann noch lieber Motorvision TV HD.
     
  8. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.405
    Zustimmungen:
    6.340
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Infoservice Mai: SyFy in HD???

    Kinowelt ist mit seiner anspruchsvollen Filmauswahl ein Top-Sender.
    Den HD währe was.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.023
    Zustimmungen:
    3.950
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sky Infoservice Mai: SyFy in HD???

    Kann ja möglich sein das die so auf Syfy HD so läuft. Auf Syfy wird ja auch Webung für Syfy HD gemacht so wie Sky auch werbung für Sender macht die im Kabel zB. garnicht drinn sind (zB. Bio)
     
  10. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.420
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Infoservice Mai: SyFy in HD???

    ja die Filmauswahl mag anspruchsvoll sein, aber wenn man für den Sender immer extra einen alten Röhren-TV anschliessen muss - dann schalte ich den so gut wie nicht ein.
     

Diese Seite empfehlen