1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ kommt über SKY, nun definitiv

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Teoha, 11. April 2011.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hallo,

    wer das braucht........

    Medien: HD Plus ab September auf Sky-Satellitenboxen empfangbar - DIGITALFERNSEHEN.de

    Gruss
     
  2. NoFa

    NoFa Guest

    AW: HD+ kommt über SKY, nun definitiv

    Ich käme nicht im Ansatz auf die Idee, dafür meine S02 gegen eine V13 zu tauschen.

    Das wäre aber Voraussetzung.
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: HD+ kommt über SKY, nun definitiv

    Das x-te Thema dazu. Bitte schließen.
     
  4. Funky11

    Funky11 Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2011
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+ kommt über SKY, nun definitiv

    Endlich haben die diese KoOp mal beschlossen.
    Daran sieht man mal, dass HD+ nicht flopt.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: HD+ kommt über SKY, nun definitiv

    Daran sieht man imho das Gegenteil..............ist wohl eher das letzte Aufgebot wie der Volkssturm 1945 um einen verlorenen Krieg doch noch zu wenden.....:D
     
  6. NoFa

    NoFa Guest

  7. Funky11

    Funky11 Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2011
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+ kommt über SKY, nun definitiv

    Ich hätte es besser gefunden, wenn es anders herum auch möglich wäre.
    Also Sky auf die HD+-Karte zu buchen.
     
  8. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ kommt über SKY, nun definitiv

    Doch gefloooooopt:D
     
  9. bananajoe

    bananajoe Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+ kommt über SKY, nun definitiv

    Einfach nur genial! HD+ siegt auf voller Linie. Dazu wird die Attraktivität von Sky gesteigert. :):)
     
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: HD+ kommt über SKY, nun definitiv

    Träum weiter:D Die eigene Plattform bringt wohl nicht genug Kunden:LOL: daher will man auf die Sky-Plattform um an deren HD-Kunden ranzukommen. Dumm nur, daß sich die Kunden Sky holen um an Filme, Serien, Dokus und Sport ohne Werbeunterbrechungen, Plingplongs, Abspannkürzungen usw heranzukommen. Genau das bieten aber die HD+ Kanäle, noch dazu in nervtötender, aggressiver Art an! Das also sollen Skykunden haben wollen und noch dazu auch noch extra dafür bezahlen??? Absolute Lachnummer, das Ganze!:winken: Das wird genauso Nische bleiben wie jetzt bisher schon!