1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ kommt über SKY, nun definitiv

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Teoha, 11. April 2011.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.466
    Zustimmungen:
    4.174
    Punkte für Erfolge:
    213
  2. NoFa

    NoFa Guest

    AW: HD+ kommt über SKY, nun definitiv

    Ich käme nicht im Ansatz auf die Idee, dafür meine S02 gegen eine V13 zu tauschen.

    Das wäre aber Voraussetzung.
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: HD+ kommt über SKY, nun definitiv

    Das x-te Thema dazu. Bitte schließen.
     
  4. Funky11

    Funky11 Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2011
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+ kommt über SKY, nun definitiv

    Endlich haben die diese KoOp mal beschlossen.
    Daran sieht man mal, dass HD+ nicht flopt.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.466
    Zustimmungen:
    4.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HD+ kommt über SKY, nun definitiv

    Daran sieht man imho das Gegenteil..............ist wohl eher das letzte Aufgebot wie der Volkssturm 1945 um einen verlorenen Krieg doch noch zu wenden.....:D
     
  6. NoFa

    NoFa Guest

  7. Funky11

    Funky11 Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2011
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+ kommt über SKY, nun definitiv

    Ich hätte es besser gefunden, wenn es anders herum auch möglich wäre.
    Also Sky auf die HD+-Karte zu buchen.
     
  8. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: HD+ kommt über SKY, nun definitiv

    Doch gefloooooopt:D
     
  9. bananajoe

    bananajoe Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: HD+ kommt über SKY, nun definitiv

    Einfach nur genial! HD+ siegt auf voller Linie. Dazu wird die Attraktivität von Sky gesteigert. :):)
     
  10. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.652
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: HD+ kommt über SKY, nun definitiv

    Träum weiter:D Die eigene Plattform bringt wohl nicht genug Kunden:LOL: daher will man auf die Sky-Plattform um an deren HD-Kunden ranzukommen. Dumm nur, daß sich die Kunden Sky holen um an Filme, Serien, Dokus und Sport ohne Werbeunterbrechungen, Plingplongs, Abspannkürzungen usw heranzukommen. Genau das bieten aber die HD+ Kanäle, noch dazu in nervtötender, aggressiver Art an! Das also sollen Skykunden haben wollen und noch dazu auch noch extra dafür bezahlen??? Absolute Lachnummer, das Ganze!:winken: Das wird genauso Nische bleiben wie jetzt bisher schon!
     

Diese Seite empfehlen