1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy t stick rc keinen empfang:::hilfe:::

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Sissy0812, 23. März 2011.

  1. Sissy0812

    Sissy0812 Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Digitaler Kabelreceiver Technotrend TT-micro C254
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    bin ein blutiger Anfänger in dieser Sache. Habe mir vor ein paar Wocheb den Cinergy T Stick RC gekauft und bekomme keine Sender. Den Suchlauf habe ich schon zig mal gestartet und die Sender sind auch alle aufgeführt, aber der Stick sagt mir immer keinen oder zu schlechten Emfpang. Wohne in Bad Salzuflen, aber in Heidelberg wo ich vor ein paar Tagen war, dort war auch keine Empfang. Was mache ich nur falsch kann mir wohl einer weiterhelfen, da ich nächste Woche für 3 Monate nicht zu Hause bin, bin ich schon auf den Stick angewiesen.

    HILFE::::::::::::

    Ganz lieben Gruß

    Sissy
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Cinergy t stick rc keinen empfang:::hilfe:::

    Was ist denn für eine Antenne dabei?

    In Bad Salzuflen ist je nach lage sogar eine AUßenantenne nötig, in Heidelberg im übrigen auch, da der Königsstuhl zum Teil über die Stadt strahlt.

    Zu empfangen sind beiden Regionen ohne Aufwand keine privaten Sender.