1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mario Barth äußert sich zu "Nichts reimt sich auf Uschi"-Streit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.784
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    RTL-Comedian Mario Barth hat sich zum ersten Mal im Streit um den von ihm als Marke angemeldeten Spruch "Nichts reimt sich auf Uschi" geäußert. "Ich habe nie behauptet, dass der von mir wäre", sagte der 38-Jährige.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    AW: Mario Barth äußert sich zu "Nichts reimt sich auf Uschi"-Streit

    Gott ist der Barth peinlich ... Frühstyxradio 4 ever :)
     
  3. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.780
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Mario Barth äußert sich zu "Nichts reimt sich auf Uschi"-Streit

    ....Die benehmen sich wie Kleinkinder....:D:LOL:
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mario Barth äußert sich zu "Nichts reimt sich auf Uschi"-Streit

    Das haben sie sicher hier im Forum gelernt!:)
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Mario Barth äußert sich zu "Nichts reimt sich auf Uschi"-Streit

    Nö, da geht es knallhart ums Geschäft, da ist dann Schluß mit lustig. Auch beim Barth, wobei der eh nie so lustig war (ist meine rein pers. Meinung)
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mario Barth äußert sich zu "Nichts reimt sich auf Uschi"-Streit

    Als er seinen Witz, den einen, den er hat, das erste mal erzählt hat, konnte man noch schmunzeln. Als er dann angefangen hat, diesen Witz auf 90 Min auszudehnen und über Jahre hinaus zu erzählen, war es dann einfach nur noch unerträglich für jeden halbwegs normalen Menschen.
     
  7. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mario Barth äußert sich zu "Nichts reimt sich auf Uschi"-Streit

    Absolute Zustimmung.Da sieht man mal wieder wie "witzig" diese Comediens wirklich sind.Am Ende geht es doch nur knallhart ums Geschäft.Als ob Barth nicht schon seine Schäfchen seit langem im trockenen hat.:mad:
     
  8. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Mario Barth äußert sich zu "Nichts reimt sich auf Uschi"-Streit

    Das glaube ich. Da wäre er geistig wohl auch heillos überfordert gewesen.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mario Barth äußert sich zu "Nichts reimt sich auf Uschi"-Streit

    ja, als er noch im waschsalon auftrat, da war er noch relativ lustig, zu anfang, aber dann nervte er immer mehr und ich begann ihn zu ignorieren. ;)
     
  10. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: Mario Barth äußert sich zu "Nichts reimt sich auf Uschi"-Streit

    Alles reimt sich,nur meins nicht!

    Habe ich mir soeben patentieren lassen ! :winken:

    Fernsehopa