1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mario Barth äußert sich zu "Nichts reimt sich auf Uschi"-Streit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    RTL-Comedian Mario Barth hat sich zum ersten Mal im Streit um den von ihm als Marke angemeldeten Spruch "Nichts reimt sich auf Uschi" geäußert. "Ich habe nie behauptet, dass der von mir wäre", sagte der 38-Jährige.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Mario Barth äußert sich zu "Nichts reimt sich auf Uschi"-Streit

    Gott ist der Barth peinlich ... Frühstyxradio 4 ever :)
     
  3. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.761
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Mario Barth äußert sich zu "Nichts reimt sich auf Uschi"-Streit

    ....Die benehmen sich wie Kleinkinder....:D:LOL:
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.410
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mario Barth äußert sich zu "Nichts reimt sich auf Uschi"-Streit

    Das haben sie sicher hier im Forum gelernt!:)
     
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.253
    Zustimmungen:
    6.891
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Mario Barth äußert sich zu "Nichts reimt sich auf Uschi"-Streit

    Nö, da geht es knallhart ums Geschäft, da ist dann Schluß mit lustig. Auch beim Barth, wobei der eh nie so lustig war (ist meine rein pers. Meinung)
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mario Barth äußert sich zu "Nichts reimt sich auf Uschi"-Streit

    Als er seinen Witz, den einen, den er hat, das erste mal erzählt hat, konnte man noch schmunzeln. Als er dann angefangen hat, diesen Witz auf 90 Min auszudehnen und über Jahre hinaus zu erzählen, war es dann einfach nur noch unerträglich für jeden halbwegs normalen Menschen.
     
  7. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mario Barth äußert sich zu "Nichts reimt sich auf Uschi"-Streit

    Absolute Zustimmung.Da sieht man mal wieder wie "witzig" diese Comediens wirklich sind.Am Ende geht es doch nur knallhart ums Geschäft.Als ob Barth nicht schon seine Schäfchen seit langem im trockenen hat.:mad:
     
  8. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Mario Barth äußert sich zu "Nichts reimt sich auf Uschi"-Streit

    Das glaube ich. Da wäre er geistig wohl auch heillos überfordert gewesen.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mario Barth äußert sich zu "Nichts reimt sich auf Uschi"-Streit

    ja, als er noch im waschsalon auftrat, da war er noch relativ lustig, zu anfang, aber dann nervte er immer mehr und ich begann ihn zu ignorieren. ;)
     
  10. fernsehopa

    fernsehopa Gold Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Kabel W-TC
    panasonic plasma
    AW: Mario Barth äußert sich zu "Nichts reimt sich auf Uschi"-Streit

    Alles reimt sich,nur meins nicht!

    Habe ich mir soeben patentieren lassen ! :winken:

    Fernsehopa
     

Diese Seite empfehlen