1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weltpremiere für ESC-Video von Lena im Ersten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Lena wird mit dem Lied "Taken by a stranger" Deutschland beim European Song Contest in Düsseldorf vertreten. Am Donnerstag feiert das Video zu dem Lena-Titel seine Weltpremiere.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Weltpremiere für ESC-Video von Lena im Ersten

    WELTPREMIERE !!!!!EiNSelf!!11111!!!!!
    Die Wollnys - eine neue Folge der Reallife-Dokusoap, exclusiv bei RTL2. :eek:
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Weltpremiere für ESC-Video von Lena im Ersten

    Na da bin ich ja mal gespannt, ob der Videoclip spektakulärer wird als der zu "Satellite". ;)
    Wird das Lied für den ESC eigentlich noch gekürzt, oder sind 3.20 Min noch im Rahmen des Möglichen? Richtwert sind ja genau 3 Minuten, aber etwas Toleranz wird es ja auch geben.
     
  4. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: Weltpremiere für ESC-Video von Lena im Ersten

    Gab es schon öfter, dass die Single länger war und dann für den Auftritt gekürzt wurde.