1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weltpremiere für ESC-Video von Lena im Ersten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Lena wird mit dem Lied "Taken by a stranger" Deutschland beim European Song Contest in Düsseldorf vertreten. Am Donnerstag feiert das Video zu dem Lena-Titel seine Weltpremiere.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.939
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Weltpremiere für ESC-Video von Lena im Ersten

    WELTPREMIERE !!!!!EiNSelf!!11111!!!!!
    Die Wollnys - eine neue Folge der Reallife-Dokusoap, exclusiv bei RTL2. :eek:
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Weltpremiere für ESC-Video von Lena im Ersten

    Na da bin ich ja mal gespannt, ob der Videoclip spektakulärer wird als der zu "Satellite". ;)
    Wird das Lied für den ESC eigentlich noch gekürzt, oder sind 3.20 Min noch im Rahmen des Möglichen? Richtwert sind ja genau 3 Minuten, aber etwas Toleranz wird es ja auch geben.
     
  4. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    AW: Weltpremiere für ESC-Video von Lena im Ersten

    Gab es schon öfter, dass die Single länger war und dann für den Auftritt gekürzt wurde.
     

Diese Seite empfehlen