1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Düren

    Düren Gold Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Na dann ruf an und frag ob Du das eine oder andere bekommen kannst oder verlängern kannst. Wenn Du ein Kunde bist an dem Sky was liegt wird man versuchen Dich zu halten. Ansonsten kündigst Du halt und das wars.
    Du behälst Deine geschätzten 16,90 Euro und Sky verkauft an andere. So läufts.
     
  2. nellis

    nellis Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Habe heute von Sky einen Brief mit der Überschrift Einzigartig erhalten
    Muss erwähnen, dass ich seit vielen Jahren Sky/Premiere Kunde mit dem
    noch "alten" 5er Kombi Paket für 29,90€ im Monat bin.
    Habe eine I02 Karte die ich in meinem Sony KDL-W404500 in meinem Alphacrypt Mascom Light drin habe. Anbieter in Unity Media
    Nun zum laut Sky einmaligen Angebot, dass bis zum 28.02. nur für den Empfänger dieses Briefes, also für micht, gilt.12 Monate Sky Welt plus alle 3 Pakete, plus alle verfügbaren HD Sender. Für mich nur 34,90 (1) anstelle 59,90 monatlich. Sie sparen insgesamt 300€ Weiter steht da, erleben Sie all diese Pakete, inklusive Bundesliga Paket+HD, Sport Paket+HD plus Filmpaket+HD. Schnellsein lohnt sich, unser Angebot für Sie gilt nur bis zum 28.02.2011
    MFG Anette V.....
    (1) Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt und zwei weiteren Paketen (Sport, Fussball Bundesliga oder Film im 12 Monats Abo, danach läuft das Abo zu 45,90€ monatlich weiter, wenn Sie nicht fristgerecht 2 Monate vorher Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird. Ein weiteres Paket und die HD werden für 12 Monate freigeschaltet. Die kostenlose Freischaltung des Pakets und der HD Sender endet automatisch. Für den Empfang der HD Sender ist ein HD-Reciever "geeignet für Sky" erforderlich. Die Empfangbarkeit der HD Sender über Kabel, in meinem Fall Unity Media, hängt vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber ab.
    Was haltet Ihr davon, habe extra mal den Brief abgeschrieben.
    Wie lange mein Vertrag läuft weis ich nicht, habe das 5er Kombi aber schon über 2 Jahre. In den ganzen Kommentaren meiner Vorschreiber scheint es anscheinend eine muntere Preisspielerei zu geben. Möchte aber nicht auf mein Alphacrypt Light Modul verzichten und noch ein weiteres Gerät unter den Fernseher stellen Wie ist Eure Meinung zu dem Angebot.
    Hat Sky Karten die auch in den CI Slot gehen und gut funzen auch mit HD.
    Nin mal auf Eure Meinungen gespannt, was für mich das beste ist, sein kann. Bundesliga Paket muss nicht sein, da ich selten samstagsnachmittags zu Hause bin. Allerdings lasse ich kein Formel 1 Rennen aus.
    Grüsse an alle, mein 1. Beitrag in diesem Forum, bin neu hier.
    nellis
    P.S. nehme mal an der Brief dieser Art ist viele Tausend mal abgeschickt worden
     
  3. ftrhcbh

    ftrhcbh Guest

    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Ja Herrschaftszeiten, ich habe doch schon längst gekündigt, das stand doch alles in meinen ersten Beitrag - ich gehe schon davon aus, dass man den gelesen hat, wenn man mir antwortet, so wie z.B. der user Teoha :)
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    @ nellis
    Wenn du dieses Angebot annimmst, dann lasse es dir auf deine jetzige Karte schalten und du kannst deine jetzige Hardware weiter nutzen wie bisher.
    Wenn du annimmst, dann startet deine MVL sofort neu und dein altes Abo ist Geschichte.
    Da du ja ein UM Geschädigter bist, musst du für dich entscheiden ob es sich überhaupt lohnt umzustellen, da ja nur 1 HD Sender bei UM verfügbar ist.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Hab ich gelesen.
    Ich MEINTE es so wie ich schrieb:

    Wer sich wegen 5,- Euro bei SKY auf persönliche Prinzipien beruft, der ist damitbei SKY eben nicht richtig aufgehoben. Fakt.

    Ohne Wertung deiner Prinzipien,....steht mir auch gar nicht zu.

    Gruss
     
  6. Düren

    Düren Gold Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Besser kann mans nicht sagen. Sky interessieren die 5 Euro reichlich wenig, es gibt geschätze Kunden die die besten Angebote bekommen, andere die 5 Euro mehr zahlen und dritte, die nur die Standardkonditionen bekommen.

    Ich habs schon versucht ihm zu erklären, aber er bockt und will die Wahrheit nicht einsehen.:eek:

    Trotzdem: :)
     
  7. ftrhcbh

    ftrhcbh Guest

    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    @Teoah

    Dich meinte ich ja auch im positiven Sinne, weil bei dir direkt zu erkennen war, dass du den Beitrag gelesen hattest und deine Antworten ja auch hilfreich waren. Bei dem anderen User schien es aber eher eine "nun stell dich mal nicht wegen den paar Euros so an" Antwort ohne Berücksichtigung meines eigentlichen Beitrags gewesen zu sein.

    Sollte ich mich da getäuscht haben, tut es mir natürlich leid :)

    Bleibt also nachwievor meine kleine Frage offen: sollte man in meiner Situation eher zum Hörer greifen, oder die Sache bis April aussitzen? Weil: entweder BL weiter für 16,90 oder wenn ein weiteres Paket dabei ist für 24,90, das würde mich schon umstimmen - an das BL Paket kam ich damals so, aber ich kann halt aus den Beiträgen hier nicht so ganz einschätzen, wie Sky derzeit "drauf" ist (allein schon, weil man die 24,90 Aktion ja scheinbar parallel auch für 29,90 loswerden will).

    LG :)
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Schaden kann es nicht auch jetzt schon anzurufen. Das verschlechtert deine Chancen nicht. Die CCA machen eh' nur das, was als Möglichkeiten in deren EDV für deine Kundennummer hinterlegt ist. (Nach welchem Prinzip auch immer, das hat noch keiner durchschaut).
    Entweder die haben jetzt was für Dich oder nicht. Ausprobieren.

    Gruss
     
  9. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    @ftrhcbh:confused:
    du bekommst das nicht mehr für 16,90€.
    wollte ich ja auch.mein abo endet ja eigendlich erst am 30.03.11,oder 31?
    egal.NIX ist,selbst die 24,90€ hatte ich nochmals angemeckert waren da schon gut.tage später gabs das ganze nur noch zu 29,90€.
    gut habe ich gedacht,das sind 8€ mehr,dafür habe ich aber nun Bl in HD(nicht alle spiele) CL,F1 usw.

    ich ärgere mich auch darüber .alles,aber auch alles wird jedes jaht teurer.
    ich bin erwerbsunfähigkeitsrentner wegen eines unfalls (keine schuld) ich bekomme mal 1% mehr rente.
    deswegen kann ich dich voll +ganz verstehen.wer 60€ im nonats zusätzlich zu den GEZ gebühren für TV zahlen will(muss,gruppenzwang),den verstehe ich nicht so ganz,ev.gibs auch noch kinder die auch ihr recht (geld,zeit usw) wollen.
    besser mal in die natur und dort was schauen.

    setter
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Jaaaaa, fast.........;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.