1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche D-BOX2 SAT

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von kigalla, 21. März 2007.

  1. kigalla

    kigalla Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Halli Hallo :)
    Ich suche eine D-BOX2 Sat!:eek: Mit oder ohne Premiere Abo, ist mir relativ egal. Wer weis wo ich noch eine bekomme ggf. mit Premiere Start Abo?!
    Bei EBay habe ich bereits alles durchwühlt... muss doch noch wo anders eine geben :(

    MfG
    Kigalla
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Suche D-BOX2 SAT

    Na bei ebay gibts die doch.
    Premiere Start wird nicht mehr angeboten. Der Sender läuft demnächst aus und wird eingestellt.

    Amazon hat auch öfters D-Boxen.

    Ansosten schau mal hier im Flohmarkt rein.
    Gruß Gorcon
     
  3. kigalla

    kigalla Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche D-BOX2 SAT

    Ja schon, aber bei EBay ziemlich überteuert für ein altes Gerät!
    Versuche die BOX über ein Gewerbe zu kaufen, irgendwo muss es die doch noch geben :(
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Suche D-BOX2 SAT

    Na billiger bekommst Du die Box aber nicht. Kabelboxen liegen so bei 80-100€ und Satboxen 100-150€.
    Die Geräte sind zwar alt, aber technisch noch auf sehr hohem Nivou.

    Gruß Gorcon
     
  5. hepp

    hepp Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche D-BOX2 SAT

    Niveau - Stufe; Höhe; Ebene

    mein Deutschlehrer sagte immer: "Fremdwörter möglichst vermeiden".
    Falls doch, sollte man sichergehen diese auch richtig zu benutzen.
    Ich meine: er hatte recht. :LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2007
  6. kigalla

    kigalla Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche D-BOX2 SAT

    Also "neu" bekomme ich die Box nirgends mehr ?
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Suche D-BOX2 SAT

    Nein.
     
  8. hexhector

    hexhector Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche D-BOX2 SAT

    Dafür aber "refurbished"!
     
  9. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche D-BOX2 SAT

    Refurbished sind Boxen die gebraucht aber in einwandfreiem Zustand sind. Dabei sind es i. d. R. Mietboxen die an Premiere zurückgesandt wurden. Dennoch fiel mir auf, dass es bei E-Bay recht viele refurbished Boxen gibt, bei denen laut Artikelbeschreibung dennoch das Display den bekannten Fehler (Streifen) aufweist. Refurbished bedeutet also offensichtlich nicht zwingend, dass die Box zu 100% in Ordnung ist, obwohl sie es eigentlich sein sollte.
     
  10. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Suche D-BOX2 SAT

    Würdest Du mehr auf Deinen Deutschlehrer hören, hättest Du aber selbst auch ein Komma nach "sichergehen" gesetzt :)