1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky V13 Karte umtauschen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von xXLuciferXx, 20. Januar 2011.

  1. xXLuciferXx

    xXLuciferXx Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin moin ...
    ich hab mal ne frage und hoffe... mir kann jemand helfen ... -.-
    ich habe seit neustem ein Sky Abo ...
    Allerdings habe ich dieses Abo so abgeschlossen, dass ich kostenlos ein CI+ Modul und eine V13 Karte von Sky dazu bekommen habe. Dazu habe ich jetzt einen Humax HD-Fox+.

    Jetzt zu meiner frage:
    Kann ich Sky "belügen", damit ich die V13 Karte trotzdem in eine S02 umgetauscht bekomme ?? Ich habe hier nämlich noch einen Technotrend s835 rumstehen und könnte diese dann mit dem Alphacrypt modul laufen lassen. Dann könnte ich wenigstens wieder aufnehmen...


    Würden sich die Sky Mitarbeiter wohl über den Receiver oder den Umtausch aufregen ?? ..
    MFG xXLuciferXx
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky V13 Karte umtauschen

    Du kannst es versuchen - für den Notfall solltest du ggfls. eine Receivernummer aus dem Seriennummerngenerator bereithalten.
     
  3. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky V13 Karte umtauschen

    Kommt immer darauf an, wen du an der Hotline hast. Es gibt solche und solche. Habe zuerst mit einer Frau gesprochen (Frau Hof). Das war wirklich das allerletzte. Sie redet unentwegt wirres Zeug und auf Nachfragen reagiert sie nicht, unterbricht einen dauernd und hat dann einfach aufgelegt. Das nenne ich tollen Kundenservice :wüt:.
    Einige Zeit später hab ich wieder angerufen und hatte zum Glück jemand anderem an Telefon, mit dem man vernünftig sprechen konnte. Der hat mir sofort zugesichert, dass mich die Technickabteilung in der nächsten Tagen zurück ruft. Rückruf kam natürlich nicht, aber nach drei Tagen war auf einmal eine S02-Karte da :winken:.

    Also es kommt wohl immer auf den Mitarbeiter an. Grundsätzlich ist das aber möglich (wie man bei mir sieht).
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky V13 Karte umtauschen

    Der ist hier zu finden.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/3017868-post8.html
     
  5. xXLuciferXx

    xXLuciferXx Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky V13 Karte umtauschen

    ja wie gesagt .. man kann es versuchen ^^... ich hab nur angst ... dass die sagen, ich hab nen vertrag mit dem geliehenen CI+ modul abgeschlossen und daher ist der Umtausch ausgeschlossen... das weiß man ja nicht unbedingt ;)
     
  6. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky V13 Karte umtauschen

    Das wird zu 90% auch passieren.
     
  8. xXLuciferXx

    xXLuciferXx Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky V13 Karte umtauschen

    ja ich habe den hd fox+ ;) .. aber eigentlich der gleiche mist :D ... ich meine .. ich kaufe ein abo, und kann mir nichtmals einen film speichern, falls ich mal nicht im haus bin ... eine unverschämtheit.
    naja ...
    ich habe das angebot eigentlich nur genommen, weil es unschlagbar günstig war ^^... hd + 2 pakete für 30 euro ... besser gehts dann schon eigentlich nicht mehr.
    von daher ... muss ich mich wohl dran gewöhnen, dass in nächster zeit nie wieder was mit aufnehmen gehen wird, wenns weiter so läuft xD
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky V13 Karte umtauschen

    Verklopp die Kisten doch in der Bucht, und kauf Dir ein nicht zertifizirtes Gerät.
    Octagon z.B

    Octagon SF-1008 SE HD Intelligence Linux Receiver
    Da laufen die Sky Karten und auch die HD+ Karte mit alternativer SW und keine Aufnahmebeschränkungen.
     
  10. xXLuciferXx

    xXLuciferXx Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky V13 Karte umtauschen

    mit software kenn ich mich aber nicht so aus :D .. und ich schätze ma das CI+ modul macht in dem anderen receiver ja auch die beschränkungen :D egal was ich mach ;)