1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satanlage gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Larocka, 20. Januar 2011.

  1. Larocka

    Larocka Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo erstmal, ich bin absoluter Neuling in Sachen Satellitenanlage.
    Habe mir letzte Woche einen LED tv gekauft mit Full hd. Ich benutze zurzeit noch dvbt mit einer One for all indoor Antenne. Das Bild ist leider nicht so, wie ich es mir letztendlich vorstelle. Immernoch pixelig und schwammig. Lediglich ARD und ZDF sind toll anzuschauen.
    Jetzt Spiele ich mit dem Gedanken mir eine kleine satelittenschüssel auf meinen Fenstersims zu stellen. Jetzt stellt sich die Frage, was genau benötige ich denn, um hd via Satellit empfangen zu können? Ich liebäugle mit einer kleinen Antenne wie Der Marke Selfsat. Klein und man sieht die Antenne nicht direkt. Eigentlich perfekt für mich als Mieter in Hamburg.
    Was könntet ihr mir denn empfehlen. Es sollte auf alle Fälle günstig sein. Und was muss ich Alles beachten?
    Vielen dank schonmal für eure Hilfe.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Satanlage gesucht

    Zu erst einmal feststellen ob an der von Dir geplanten Stelle überhaupt Empfang ist.