1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BVB Total! Der BVB-Sender

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von mrpayperview, 2. Dezember 2010.

  1. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.478
    Zustimmungen:
    10.740
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Anzeige
    AW: BVB Total! Der BVB-Sender

    Mit dem Aufnahmetrick sieht man die Kanäle:
    322 SD Test XYB
    323 HD Test XYB

    Warscheinlich gehören die dem BVB.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2010
  3. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BVB Total! Der BVB-Sender

    So folgendes habe ich auf schwatzgelb.de von einem angeblichen telekom mitarbeiter gefunden.
     
  4. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: BVB Total! Der BVB-Sender

    Hi, was ist nun heute am Nikolaustag NEU
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: BVB Total! Der BVB-Sender

    Was jedenfalls nicht neu ist, ist dass du wichtige Details wie immer überliest ;)


    lass den lieben nikolaus am montag geschenke an kinder und ewiggebliebene kinder verteilen, eine nacht sich ausruhen und dann schauen wir weiter. ok?
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: BVB Total! Der BVB-Sender

    Ich habs: ab morgen soll der Programm-Manager für das HD-Paket funktionieren! :LOL: Das ist der Nikolaus!
     
  7. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BVB Total! Der BVB-Sender

    Ich weiss jetzt schon, egal was es ist, dass er unzufrieden damit ist und sich beschwert. ;)
     
  8. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: BVB Total! Der BVB-Sender

    Wie recht du doch wieder hast, denn ich erwarte für mein Geld mehr als nur Senderabschaltung und / oder Leistungsreduzierung.
    Zudem kein kostenpflichtiges HD Paket was keine 5 Euro wert ist, sorry...
    Mag ja sein das du mit schwarz/weiss TV und Mono zufrieden bist, ich nicht...zumindest nicht für den Premium Preis
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2010
  9. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: BVB Total! Der BVB-Sender

    Bei manchen Leuten fragt man sich wieso sie sich überhaupt für die Telekom entschieden haben, wenn sie eh mit nichts zufrieden sind. Immer diese meckerheinis hier. Warte einfach ab was ab morgen abgeht.
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: BVB Total! Der BVB-Sender

    Bei seinem hochgelobten Kabelanbieter wär er verzückt über das HD-Paket zu diesem Preis gewesen ;)