1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain HD Paket ab 1. Dezember

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ssj3rd, 10. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,
    Anzeige
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

Ich glaub es hagelt! Du hast eine frage gestellt, und ich habe sie beantwortet. Nur weil es nicht das war was du hören wolltest, machst du mich von der Seite an?
    Glaub es einfach. Datum steht ab 1. Dezember. Nicht 30. November und auch nicht den 31. November.. hust.

2. jamiro029

jamiro029 Guest

schön das du für diesen Scherz dich damit selbst übertroffen hast um Dinge aus dem Zusammenhang zu reißen.

Lass mich raten, du fühlst dich bestimmt gut dabei...:eek:

3. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das versteh ich jetzt ehrlich gesagt nicht - bin aber der Meinung, wer austeilen kann, sollte auch einstecken können!

Mac_

4. lostman

lostman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Noch ein gerücht aus dem t-online forum da hat einer einer eine mail bekommem. Das pro7sat1 Paket zum Preis 4.95,- auch am 1.12. buchbar wird.

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2010
  5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dieses 4,95 Paket war ja auch von Anfang an dabei. Mal schauen, bald ist ja der 1.12

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Was habe ich denn dir gegenüber ausgeteilt?

:eek:

7. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Da wird wohl ein altes Gerücht noch einmal aufgewärmt. Und das ProSiebenSat.1-Paket war demzufolge auch im "großen" Paket enthalten, was 9,95 EUR/Monat dann mehr als akzeptabel stellen würde.

Um mal zurück zum Boden zu finden:
    Hier gab es vor einigen Tagen ja ein freundliches Leck, so dass man sich ein wenig orientieren konnte. Die unmittelbar bevorstehende Einigung mit dem TV-Konzern und Aufschaltung dieser Sender wäre bestimmt herausgepurzelt.

Von einer Einigung war nichts zu lesen und die Aufschaltung von vier weiteren HD-Sendern (Sat.1 HD, ProSieben HD, kabel eins HD und Sixx HD) kommt auch nicht über Nacht. Schließlich müssen laut meinen Erkenntnissen noch Formulare genehmigt werden, weil Infrastruktur-Kapazitäten für zusätzliche HD-Sender nicht bevorratet werden. Geld ist knapp und wertvoll in diesen Zeiten. Wir haben ja zum Thema "Einigung mit Sky" gehört, wie lange es in der technischen Umsetzung dauern kann, nachdem Einigungen erzielt wurden.

Also ich wäre schon sehr überrascht, wenn es kommende Woche eine Überraschung mit diesem Kaliber gäbe. Andererseits ist mir da trotz sortierter Sender auch so ein verstecktes Dingelchen über den Aufnahmetrick gehoppelt, so dass es spannend bleibt. Weil, vielleicht steht der Feed mit drei HD-Kanälen bereits zu Testzwecken und es kam noch der Sixx HD dazu?

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kann sein kann sein, wir werden es ja bald wissen und der Dezember ist lang, was nicht am Anfang kommt kann ja mitte kommen :)

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also Zählen wir mal die Versteckten Dinger auf. Sortiert bei mir. Kann eventuell etwas anders sein.

322 = SD TEST YXB
    323 = HD TEST YXB
    404 = HD VAL 3
    405 = HD VAL 4
    407 = HD VAL 5
    450 = HD VAL HC
    900 = SZ NEWS
    901 = SD01_THS_TEST_LIVETV
    902 = SD02_THS_TEST_LIVETV
    903 = SD03_THS_TEST_LIVETV
    904 = SD04_THS_TEST_LIVETV
    921 = HD01_TEST_LIVETV
    922 = HD02_TEST_LIVETV

Wenn man bedenkt das HD eigentlich bei Tcom bei 400 ist, ist es schon komisch das bei 323 einer ist und zwei bei 921,922. Die bekannten habe ich mal aussen vorgelassen. Aber es schon eine ganz schöne Anzahl versteckt

10. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Da hat aber jemand ganze Arbeit geleistet. So kann man sein Wochenende auch rum bekommen. ;-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.