1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sixx HD - ohne HD?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 4. Dezember 2010.

1. MajorDutch

MajorDutch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sixx HD - ohne HD?

Für dich ist es ne Beleidigung, für andere ne Tatsache. Ich wette sogar der Schneckenburger denkt sich wie dumm man sein muss um diesen ******* mitzumachen.

Ich zitiere so gerne die HD+ Homepage:

"Am 1.Dezember startet ein neuer Sender bei HD+: Der Frauen-TV-Sender Sixx geht in hochauflösender Qualität auf Sendung..."

"Neben Sat1, ProSieben, Kabel Eins und Sixx zeigen RTL, Vox, RTLII und Sport1 ihr Programm in HD Qualität über HD+".

Ein paar von den Sendern kommen auf vielleicht 20% Quote, zwei von denen wie Sport1 und Sixx zeigen gar kein HD.

Es stimmt was du sagst das man hier keinen als dumm bezeichnen soll. Es reicht schon das die von HD+ ihre Kunden für dumm halten.

Schreib doch mal aus Spaß noch ne Email an HD+ und beschwere dich das Sport1 und Sixx KEIN HD zeigen. Anstatt das die von HD+ sich der Sache annehmen, werden sie die beiden Sender mit 100%iger Sicherheit verteidigen und alles schönreden. Und das ist für mich jemanden als dumm zu verkaufen.

2. MarkusM

MarkusM Guest

Ganz genau. Die sagen, dass man als Kunde bereits die Sender hochauflösend empfängt und man bereits die Sender genießen kann....also ne ganz schwache Nummer von HD+

3. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Habe wg. Sport1 sowohl an Sport1 als auch an HD+ geschrieben, von Sport1 gabs ne Antwort (steht im Sport1 ohne HD Thread http://forum.digitalfernsehen.de/fo...t/263575-sport1-hd-ohne-hd-4.html#post4441313), von HD+ leider gar keine. :rolleyes:. Das ja mittlerweile leider üblich, das man auf Kritik keine oder Textbausteinantworten bekommt..:eek:

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2010
  4. MarkusM

MarkusM Guest

Du hast doch auch von HD+ die Antwort gepostet:

Also ich finde so eine Antwort unverschämt. Sowas hab ich noch nie gehört...

5. doku

doku Guest

Wenn das die Definition für Hochauflösend ist, dann erübrigt sich diese Diskussion und der Thread kann geschlossen werden!

6. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Maxel mal eine Frage an dich, die ich mir gerade nicht verkneifen kann: Was hast du erwartet als du diesen Thread eröffnet hast?

7. MajorDutch

MajorDutch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann scheinen die dich als Kunden ja wirklich ernst zu nehmen. :D

Aber im Prinzip haben sie ja Recht. Zeit ist Geld, warum sollte ein Mitarbeiter unnötige 10 Minuten in eine Antwort Email investieren??? Du zahlst doch eh die 50€. Also kann die gute Dame bei HD+ in den 10 Minuten lieber Solitär spielen als sich deiner anzunehmen.

8. fibres73

fibres73 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

LOL...mit deser Aussage geben sie ja indirekt zu das sie die HD+ Kunden
    für dumm verkaufen.

Ihr wollt natives HD ?? Tztztz...ihr bekommt doch schon hochskalietes SD in 1080i.
    Also seit zufrieden und haltet die Klappe...

So kommt das zumindest rüber :LOL: :D

mfg fibres73

9. doku

doku Guest

Die Beschwerde ist irrelevant, da sie ja hochauflösend senden. end of story.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Mir wäre neu, dass HD+ jemals mit nativem HD geworben hätte, sondern immer noch in HD Auflösung und Qualität.