| | #46 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 06.2002 Ort: Berlin
| AW: Sport1 HD - ohne HD Zitat:
__________________ SAT:CI+Modul/HD+ Karte;IPTV:Telekom Entertain VDSL50 und das alles auf einem Philips 46PFL8007 | |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #47 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 05.2002 Ort: Fränkische Schweiz
| AW: Sport1 HD - ohne HD
Übersetzung: wir haben nur ein Pseudo HD Signal aufgeschaltet, damit ein Programm mehr in der Liste von HD+ steht, damit die neu geschulten Verkäufer noch besser HD+ Receiver verkaufen können. Dass sie damit bisher von uns kein HD bekommen, ist vertretbar, das ist auch nicht das Ziel.
|
| | |
| | #48 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 06.2005 Ort: München
Perfekt übersetzt, Terranus! Ich hoffe, es startet sportdigital HD und zwar bei sky...das wird dann wenigstens kein Pseudo-Sender. Sport1 ist und bleibt ein billiger Abklatsch vom DSF. Das wird immer so bleiben und daran ändert auch der aktuelle Name nichts.
__________________ 36°O/28,5°O/23,5°O/19,2°O/04,8°O/30°W SKY-Alternative Sport1 NL HD mit NBA, Tennis, int. Fußball, etc. - auch aus D abonnierbar! PN an mich für Infos |
| | |
| | #49 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 02.2006 Ort: Hamburg
Der (Standard)Text ist ja ganz schön lang geworden. Eine Antwort, warum Sport1+ in HD ausstrahlen kann und wann dies auch bei Sport1 endlich der Fall sein wird, gab's aber natürlich nicht.
|
| | |
| | #50 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 12.2003 Ort: Fürstenau
moien, so viel text um eigentlich nur zu sagen "*achselzuck wir haben auch keine ahnung, was uns da geritten hat!". eine nette antwort, aber unheimlich schlechtes management! also kann so ein transponder echt nichts kosten, wenn man es sich leisten kann da kein hd auszustrahlen. Andreas |
| | |
| | #51 (permalink) |
Ne, der kostet auch nichts. Ist ja wie bei Kabel Deutschland und ihren Home Sendern. Die Sender bekommen einen Teil vom Kuchen und müssen nichts für eine Bereitstellung zahlen. Fragt sich nur, ob das so sinnvoll fürs Programm ist. Zumindest ist Sport1 HD eine Frechheit und für mich eine Aufgabe für Sanktionen, da es eine vorsätzliche Täuschung des Verbrauchers ist. Sehr sehr schade!
__________________ 36°O/28,5°O/23,5°O/19,2°O/04,8°O/30°W SKY-Alternative Sport1 NL HD mit NBA, Tennis, int. Fußball, etc. - auch aus D abonnierbar! PN an mich für Infos |
| | |
| | #52 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 10.2004 Ort: Nähe Jena
lol, geile Antwort. Wir können zwar kein HD, lassen aber erstmal in HD ausstrahlen
__________________ 54, 74, 90, 2014 inoffiz. DF-Chat Aber eins, aber eins, das bleibt bestehn: Borussia Dortmund wird nie untergehn! |
| | |
| | #54 (permalink) |
Nein, gruseliges SD-Bild kommt da auf Sport1 HD. Auf Sport1+ HD dagegen nativ, ist echt ne Frechheit.
| | |
| | #55 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 12.2002 Ort: Schleswig Holstein
Da hat Astra bzw. HD+- eine ganz gehörige Mitschuld dran denn man hat wohl keine Qualitätsprüfung durchgeführt.Mal schauen wann Tele 5 HD, das 4. HD, Nick HD... die kostenlose Ausstrahlung nutzt
__________________ Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird! |
| | |
| | #56 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 03.2003 Ort: Deutschland
NICKELODEON HD und Comedy Central HD werden ins HD+ PayTV gehen definitiv. Dafür hat sich Viacom schon ausgesprochen.
__________________ KabelBW: Ostwürttemberg DVB-Receiver: Sat und Kabel Dreambox Plugin Tipp: TV Charts Plugin |
| | |
| | #57 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 12.2002 Ort: Schleswig Holstein
Hab mich geirrt....
__________________ Die Nein zu HD Plus und CI Plus Gruppe Ich distanziere mich von jeglicher Werbung die in und um meine Beiträge eingestellt wird! Geändert von Hose (20.11.2010 um 22:40 Uhr) |
| | |
| | #59 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 03.2003 Ort: Deutschland
| AW: Sport1 HD - ohne HD Warum ProSIebenSat.1 haben ihren eigenen Transponder! Zudem zahlen ja die Sender auch für die Transponderanmietung. Ich glaube kaum, dass die die Aufschaltung kostenlos bekommen. Hat der SES Typ nicht mal geasgt, je nach Zahl kann sich der Preis in 1-2 Jahren noch ändern! Nachdem alle privaten jetzt ihre Sender in HD anbieten. Ausnahme 9Live HD und n-tv HD denke ich wird neben VIACOM Sender nichts mehr kommen!
__________________ KabelBW: Ostwürttemberg DVB-Receiver: Sat und Kabel Dreambox Plugin Tipp: TV Charts Plugin |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/hd-und-weitere-plattformen-via-satellit/263575-sport1-hd-ohne-hd.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Nagravision rät ARD und ZDF zu CI Plus - Alternative zu DVB-CPCM - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 03.01.2011 12:19 | |
| Sky-Konzernsprecher plaudert über d-Boxen und Zukunftspläne - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 03.01.2011 11:52 | |
| Neues Sendeschema sorgt für Unmut in der ARD - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 30.11.2010 23:22 | |
| AustriaSat: Deutschsprachiges HD-Paket ab Frühjahr 2011 - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 30.11.2010 21:22 | |