1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vantage unterstützt HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2009.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Vantage unterstützt HD Plus

Genau. Und außerdem bringt es absolut nichts wenn Du nun zum 1000001 Male Müll erzählst! Informiere Dich erst mal vernünftig, bevor Du hier weiter schreibst!:eek:

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2010
  2. Byti

Byti Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Rufux
    Ich würde mich ja gern mit dir verbal duellieren, allerdings sehe ich dass du Waffenlos bist....

3. Rufux

Rufux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ich brauche keine Waffen und dann fang doch einfach mal sachlich an und hoffentlich ohne gleich zu pöbeln, so wie bestimmte andere Kandidaten hier. :p

4. Byti

Byti Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schade dass du den Sinn meiner Worte nicht verstanden hast.

5. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Am besten Finger weg von der proprietären HD+ -Technik und vom ungenormten CI+, das bringt nur erheblche Nachteile und ermöglicht einen unautorisierten Fernzugriff auf unser Eigentum (Zwangsveränderung unserer Technik, Kanallisten verändern, Kopiersperre, Aufzeichnungen löschen, genormte CI Module sperren, Geräte für Pay-TV dauerhaft sperren).
    Das Plus Kartell kann mit ungenormter Technik alles einführen, keinerlei Aufsicht.
    Deshalb freie Technik nutzen, siehe mein Beitrag #56 und die Nutzung vom ungenormten CI Plus konsequent ablehnen!
    :winken:

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...taerer-hd-technik-und-dem-ungenormten-ci.html

6. Rufux

Rufux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ich sag doch erkläre es einfach sachlich, oder kannst du das auch nicht, genauso wenig wie PatrickS oder der Copy Paste Guru Discone, mit irgendwelchen Andeutungen macht man sich jedenfalls nur lächerlich!

7. AW: Vantage unterstützt HD Plus

tja, in der Disziplin bist du doch König..Du hast immer noch nicht gesagt welche Zusatzkosten im Kabel für den Empfang der ÖR entstehen, so wie du es neulich bewusst fälschlicherweise in einem anderen Thread behauptet hattest...also bevor du anderen lustigerweise anpflaumst, di würden sich lächerlich machen, solltest dir vllt erstmal an die eigene Nase fassen.

8. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du selber bist an der Dream gescheitert, was doch beweist das du nicht im gegeringsten dich mit alternativen Systemen auskennst.

9. Rufux

Rufux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ich habe die Dreambox zum Händler zurückgebracht, nachdem ich Gemini und alle möglichen anderen Basteltools ausprobiert habe, weil sie in verschiedenen Punkten nicht meinen Qualitätsanforderungen genügt hat, von der rechtlichen Lage mal ganz abgesehen. :p

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Genau so sieht es wohl aus, lieber Rufux:rolleyes:
    Aber wir können ja wetten: Ich besorg jetzt eine HD02, also die neuere Karte und steck diese in die Dream, mal sehen wie lange diese läuft:winken: und wer dann letzlich von uns recht hat;) Das ist mir jetzt sogar das Geld wert:D ich bin ganz sicher, die Karte läuft ohne Probleme das Jahr durch!:winken: