1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie wird es mit Sky Sport weitergehen???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dennis Kraus, 13. November 2010.

  1. Dennis Kraus

    Dennis Kraus Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich weiß nicht aber bei Sky gibt es nur noch Fußball und Golf.Dazwischen etwas Eishockey und einmal im Jahr die Wimbeldon.Ich würde sogar auf das HD verzichten wenn die mehr bringen würden.Ich habe mir das Premiere Intro das Sport Intro angeguckt da gabs Football Boxen Baseball okay Baseball und Football kommt ja auf ESPN aber ich wäre dafür mehr Sport zu bringen und die Formel 1 beibehalten.Aber was kann man noch bringen?Und Sky sollte endlich das Sportpaket mit den Bundesligapacket für 24,50 rausbringen wäre schlauer
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wie wird es mit Sky Sport weitergehen???

    Es täuscht etwas. Früher gab es zwar mehrere Spiele aus den Internationalen Ligen, wie Spanien und Italien. Allerdings gibt es heute bis zu 6 Spiele aus der PL, in der Regel 4-5. Mehr Spiele aus internationalen Ligen gab es zu Premiere Zeiten mit Buli auch nicht.
    Ausserdem gibt es heutzutage noch den DFB Pokal und die EL, die es früher auch nicht gab.
    Ansonsten hat für den USA jetzt ESPN A HD bis auf die NBA, die leider nicht verlängert wurde.
    Bei der Formel 1 muss man abwarten, wie sich das entwicklet. Die Rahmenrennen mit der GP3 anstatt Formel BMW gäbe es dann auch wieder.
     
  4. Dennis Kraus

    Dennis Kraus Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie wird es mit Sky Sport weitergehen???

    Aber man muss einfach mal mehr zeigen für was bezahle ich dafür so viel.Ich mein Sky Sport Sky Bundesliga sind getrennt!!!
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wie wird es mit Sky Sport weitergehen???

    Weil zum einen die Bundesliga so teuer ist. So hat man die Pakete ungefähr gedrittelt.

    So knapp 300 Mio € pro Saison sind kein Pappenstiehl. Das sind 25 Mio € pro Monat Also in der Standardkombination (32,90 €) brauchst du schonmal 1 Mio Abonennten um nur die Bundesligarechte inklusive Produktion zu decken.
     
  6. Dennis Kraus

    Dennis Kraus Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie wird es mit Sky Sport weitergehen???

    Ob Sky irgendwann aus der Krise rauskommt frage ich mich immer wieder
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Wie wird es mit Sky Sport weitergehen???

    Aus diesem Grund käme denen der F1 Wegfall gerade Recht, dabei sind die Kosten für die Formel 1 Rechte im Gegensatz zu den Bulirechten geradezu Peanuts.:rolleyes:
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wie wird es mit Sky Sport weitergehen???

    jepp ungefähr ein Zentel. Also rund 30 Mio €. Wobei hier im Verhältnis natürlich die Produktions udn Reisekosten deutlich höher sind.
    Aber den Preis noch mehr drücken ist meiner Meinung nicht drin, da es ja mehr GPs gibt als beim letzten Abschluss
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Wie wird es mit Sky Sport weitergehen???

    Schade, dass man sich nicht irgendein Wintesportrecht für den kommenden Winter geangelt hat. Irgendwas wäre bestimmt möglich gewesen, und sei es nur Bob und Skeleton wie damals bei ARENA. So teuer dürften die nicht sein und man hätte auch im Winter gelegentliche Übertragungen. Sonst hat man nur noch etwas Premier League und etwas DEL im Januar.
     
  10. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wie wird es mit Sky Sport weitergehen???

    Ja, das mit den 19/20 Rennen ist durchaus ein Argument gegen das Preisdrücken.
    Was wir auch nicht wissen ist, was Schlagworte wie "HD", "fast ein Drittel des Feldes sind deutsche Fahrer", "Schumi-Comeback",... in Sachen Preispolitik für ne Rolle spielen...