1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paket "Sport", "Bundesliga" und "Sport HD"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mr. Moose, 20. September 2010.

  1. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich hab da ne Frage zu den Sportpaketen:

    Wenn ich "nur" das Sportpaket plus HD abonniere, bekomme ich dann über die HD-Kanäle auch die "Bundesligaübertragungen"?
    Wieso sollte ich dann noch das Bundesliga-Paket abonnieren, wenn dem so wäre?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Paket "Sport", "Bundesliga" und "Sport HD"

    ja bekommst du, steht ÜBERALL zu lesen, 1000x hier im Forum UND auf sky.de UND auf info.sky.de

    @Mod
    schnell zuschließen bitte bevor es hier zugemüllt wird.
     
  3. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Paket "Sport", "Bundesliga" und "Sport HD"

    Sorry, ich habe das ja so auch gelesen, konnte es mir aber nicht wirklich vorstellen.

    Von daher ist die Frage geklärt. Danke.
     
  4. riva10

    riva10 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Paket "Sport", "Bundesliga" und "Sport HD"

    Bin fast stolz einen Gold Member einen Tipp geben zu können....
    nur das Bundesliga Abo garantiert das du alle Spiele im Zweifel einzel und komplett sehen kannst...
     
  5. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: Paket "Sport", "Bundesliga" und "Sport HD"

    Dazu kommt, daß es auch Fans von Teams der 2.Liga geben soll. Da lohnt sich das Buli-Paket.
     
  6. der Ich

    der Ich Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Paket "Sport", "Bundesliga" und "Sport HD"

    Und wie es dann an den lezten Spieltagen aussieht, wenn alle Zeitgleich spielen, weiss auch keiner so genau...
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Paket "Sport", "Bundesliga" und "Sport HD"

    Zu den letzten beiden Spieltagen:

    Es können max. 2 Einzelspiele + Konferenz laufen, wenn man Cinema HD opfert.

    Man muss sich überlegen, welches Zusatzangebot in SD wichtiger ist Sport oder Buli. Ab Oktober gibt es dann noch den Unterschied, dass man ESPN America HD nur mit dem SPort Abo empfangen kann.

    Ausserdem gibt es bei Multiroom zu beachten, dass wenn man die Buli abonniert hat, für 12 € auch nicht die Sport HD Sender freigeschaltet bekommt, sofern man kein Sport hat.
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Paket "Sport", "Bundesliga" und "Sport HD"

    ESPNA gibt es mit Buli ODER Sport + HD
    http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-paket-infos.jsp?selectedArea=hd
     
  9. der Ich

    der Ich Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Paket "Sport", "Bundesliga" und "Sport HD"

    Darum habe ich eben Komplett genommen. Schaue hauptsächlich Spiele des FC ST. Pauli. Welche ja bis vor kurzem nur SD übertragen wurden (2. Liga). Ausserdem Champions League, DFB Pokal... Welche eben über Sport kommen.

    Muss aber jeder letztendlich selbst für sich entscheiden.
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213