1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Danke Button

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Hose, 15. August 2010.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Danke Button

    Da finde ich das mit dem Button aber besser. Das wird ja ewig lang wen sich jeder bedankt.
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Danke Button

    Im AAF Forum (Enigma2/Neutrino) gibts auch einen Danke Button. Finde ich recht gut gelöst und stört überhaupt nicht. Unter dem Beitrag erscheint dann der Nick von den Usern, die sich bedankt haben. Insbesondere, wenn eine Antwort auf eine technische Frage hilfreich war, ist es ganz nett, wenn dann ein Dankeschön erscheint.

    Für Politik u. Smalltalk ist das eher nicht produktiv...
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Danke Button

    Nein, nimmt nur eine Zeile ein. (und die ist vielen eben schon zu viel.)
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Danke Button

    Naja, ich finde so ein Danken button auch besser, als 50 Posts mit "Danke" drin... (Und das würde den thread dann erst recht unübersichtlicher und länger machen, als so ein button).

    In anderen Foren wird diese übrigens auch eifriger genutzt, als Danke zu posten.
     
  5. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Danke Button

    Meine Meinung ist dass man nicht jedes neue Feature in Forensoftware mitmachen muss.
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Danke Button

    So villeicht? ;)
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4175787-post4.html

    Das Problem, dass sich 50 Leute bedanken werden gibt es zudem nicht, da ja meistens nur eine Person was wissen will. Und nicht mal diese eine Person hat manchmal den Anstand sich für die Hilfe zu bedanken.
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Danke Button

    Da haste Recht ;).
    Ein Danke Button ist aber sicherlich nicht unnötig.

    @Master-D
    Es geht ja auch eher um Threads die allen angeht und nicht nur stinknormale Hilfestellung Threads...

    So könnte man anstatt ein "Danke" z.B. hier http://forum.digitalfernsehen.de/fo...46124-neue-us-serien-staffeln-und-folgen.html zu schreiben, einfach auf den Button klicken.

    So unsinnig finde ich das ganze nicht...
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Danke Button

    Ich schon, deswegen führen wir das ganze hier nicht ein!
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Danke Button

    Zum Glück bist du nicht die Forenleitung ;).
    Andere auch große Foren scheinen da wohl einen Sinn drin zu sehen.

    Ich persönlich würde den danke Button jedenfalls als sinnvoller erachte, als die Smilies aufzustocken. Oder auch diese tapatalk erweiterung (auch wenn ich diese selbst nutze).

    Ich mein, wer ihn nicht braucht, braucht ja nicht drauf klicken ;).
     
  10. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Danke Button

    Huhh.. ein neuer Sheriff ist in der Stadt!


    [​IMG]