1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo Umstellung funktioniert nicht..

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von patryk, 10. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patryk

    patryk Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    habe im Moment entertain comfort.
    Möchte auf dieses Abo upgraden, "entertain premium für 44,95"

    Entertain Angebote – Fernsehen, telefonieren und surfen in einem Paket | Telekom

    Egal wie ich es machen es werden mir bei der Bestätigung nicht 44,95 sondern 49,95 angezeigt.

    Sehe ich etwas falsch?
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Abo Umstellung funktioniert nicht..

    Weil du kein Neukunde bist.
     
  3. patryk

    patryk Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Abo Umstellung funktioniert nicht..

    huh, dachte ich habe irgendwo dort im Kleingedruckten gelesen dass es nicht nur für Neukunden gilt.
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Abo Umstellung funktioniert nicht..

    Gilt mit Sicherheit auch für Kunden, die bsp. Call&Surf haben und auf Entertain upgraden. Du hast aber schon Entertain ;)
     
  5. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Abo Umstellung funktioniert nicht..

    Es gibt keine 44,95 soweit ich weiß monatlich. Es gibt einfach eine 120 Euro Gutschrift sprich 5 Euro auf 2 Jahre = effektiv 44,95

    Ist auch schlauer, da der Kunde dann an die 49,95 gewohnt ist.
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Abo Umstellung funktioniert nicht..

    Ah, du hast Recht. Das kommt natürlich noch dazu. Aber auch hier gilt: "Entertain-Neukunden erhalten ... " :)
     
  7. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Abo Umstellung funktioniert nicht..

    Ich habs beim Wechsel übers Kundencenter erhalten und dieser auf der postalisch mir zugesannten Auftragsbestätigung auch nocheinmal bestätigt bekommen.
    Keine Ahnung, ob die das seit Ende Juni nochmal geändert haben.

    MVZ geht halt bei 0 wieder los, sollt man vorher bedenken. Aber ich spekulier auf die neuen HD Sendern, dass die einfach ins BigTV bzw die kleinen Pakete 1:1 wandern, wie ihre SD Kollegen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.