1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD S2 Plus mit Movieplayer

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Videofreak666, 22. Juli 2010.

  1. Videofreak666

    Videofreak666 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute....

    ich mache jetzt seit etlichen monaten rum..habe hier die foren gelesen und mich angemeldet damit ich Eure Hilfe bekomme.

    Habe einen TS HD S2 Plus - meine derzeit aufgenommenen Filme haben eine Kapazität von mehr als 4 GB. Ich habe die Filme auf externe Festplatten kopiert - das anschauen funktioniert nur mit FP die nicht mehr als 1 GB haben - größere erkennt der Technisat nicht.

    Ich hatte dann einen Movieplayer von WD der liest die TS Formate ohne Probleme - allerdings konnte er keine DVD Formate lesen. Dann habe ich aufgrund der hier genannten Empfehlungen mir einen AC Ryan Play ON Movie Player geholt. Liest die DVD Menüs ... aber keine TS-Formate von Technisat.

    Jetzt habe ich die Filme mit MPEG umgewandelt (Mediaport von Technisat) - beim Abspielen Klasse Bild - nach einigen Minuten macht er mir bei der Aufnahme folgenden Hinweis "Bitstream Fehler" - Ich habe es danach abgespielt mit meinem VLC Media Player auf dem PC - kein Problem.

    Ich bitte Euch mir einen Movie Player zu sagen - wo ich Plug and Play ALLES anschauen kann - DVD´s und TS-Formate von Technisat und wo nicht bei mehr als 1 GB Schluss ist.