1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Set One mit neuem HD-Plus-Receiver

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juli 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Weil am Rhein - Set One erweitert das HDTV-Segment und liefert mit dem Receiver TX-9100 HD-Plus eine weitere Empfangslösung für HD-Plus.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Set One mit neuem HD-Plus-Receiver

    Wie toll:wüt:
     
  3. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Set One mit neuem HD-Plus-Receiver

    nicht so hart

    DF muss sich ja auch ein paar € verdienen,

    die beste empfangslösung für hdplus ist:

    "net amoi ignorieren"

    wienerisch....
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Set One mit neuem HD-Plus-Receiver

    Und noch ein Stück Elektroschrott mehr im Handel. Warum integrieren die Hersteller eigentlich Aufzeichnungsfunktionen in die HD+ Gängelkrücken? Ob wirklich jemand dieses "Feature" nutzt?
     
  5. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    1.665
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Set One mit neuem HD-Plus-Receiver

    Leider sieht die Wahrheit in manchen Zeitschriften tatsächlich so aus:
    Der Hersteller schaltet ein paar Werbeanzeigen in der Zeitschrift und diese "testet" dann das Produkt oder veröffentlicht eine Meldung oder einen Bericht.
    Da ist die "Stiftung Warentest" mit der Zeitschrift "test" noch am objektivsten, da sie sich nicht durch Werbeanzeigen o.ä. finanzieren muss.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Set One mit neuem HD-Plus-Receiver

    Das grenzt schon an unlauteren Wettbewerb, weil diese Aussage ja nicht stimmt, bei den HD+ Sendern jedenfalls.
    Es werden Eigenschaften suggeriert, die nicht tatsächlich vorhanden sind.
     
  7. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Set One mit neuem HD-Plus-Receiver

    Wieso stimmt diese Aussage nicht?
    Ich habe schon einiges von HD+ Sendern aufgenommen. Zwar ist es senderseitig möglich einzelne Aufnahmen von HD+ zu unterbinden oder nur befristet abspielbar zu machen. Aber davon wurde bisher kein Gebrauch gemacht. Zumindest noch nicht.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Set One mit neuem HD-Plus-Receiver

    Kannst du die Aufnahmen auch auf anderen Geräten nutzen?
     
  9. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Set One mit neuem HD-Plus-Receiver

    Ob diese Aufnahmen auch auf anderen Geräten abspielbar sind, kann ich nicht sagen. Bei meinem TechniSat HD8+ geht alles, auch Werbung muss man nicht immer wieder anschauen - man kann Marken setzen.
     
  10. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.768
    Zustimmungen:
    1.487
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Set One mit neuem HD-Plus-Receiver

    Die Aufzeichnungssperre wurde schon getestet und funktioniert auch im HD8+, derzeit werden die Gängelmöglichkeiten noch zurückhaltend eingesetzt, später ist dann der Einsatz auch bei den verschlüsselten SD-Programmen möglich.

    Mit einem EDISION Argus VIP / Argus Piccollo hast du überhaupt keine Einschränkungen, ein Transfer auf den PC ist auch möglich, warum dann proprietäre HD+ Schrott-Technik kaufen?

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...dvb-s/227453-boykott-aufruf-von-hd-ci-11.html

    Discone
    :winken::LOL: